Leuchtreklame sinnvoll?

  • Hi Zusammen,


    jeder kennt sie und jeder hat sie sicherlich schon gesehen. Leuchtreklame bzw. Leuchtschriften. Wir haben uns für die Werkstatt auch so etwas gedacht und fragen uns, mit welchen Kosten da zu rechnen ist? Welche Möglichkeiten man da hat und wo da auch die Grenzen liegen? Wird das überhaupt noch Kunden anziehen oder eher nicht? Oder dient das eher zur Dekoration, damit man am Abend den Fokus auf die Werkstatt lenkt, denn am Tag wird das ja kaum Sinn machen oder?


    Schöne Grüße

  • Ich finde Leuchtschilder noch immer super und auffällig. Bestenfalls mit wechselnden Lichtfarben. Dann kann gar keiner daran vorbeischauen. Und ja, natürlich macht das nur abends Sinn. Aber für effektiv halte ich es in jedem Fall noch.

  • Zitat

    Ich finde Leuchtschilder noch immer super und auffällig. Bestenfalls mit wechselnden Lichtfarben. Dann kann gar keiner daran vorbeischauen. Und ja, natürlich macht das nur abends Sinn. Aber für effektiv halte ich es in jedem Fall noch.


    Dem gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, ich meine auffallen muss es. Sicherlich würde so eine Reklame, für ein Kino oder eine Diskothek mehr sin machen. Beide haben auch am Abend offen. Aber für eine Werkstatt kann es sicherlich auch nicht schaden. Schau mal auf https://intersign.de und mache dich schlau darüber, was alles möglich sein kann. Vielleicht kannst du sie ja auch die ganze Nacht brennen lassen. Je nach dem wo deine Werkstatt liegt, bei hohem Verkehrsaufkommen, wird sich das schon lohnen.

  • Hallo,


    habe dein Thema hier ausgegraben und mich interessiert es, ob du dich denn für eine Leuchtreklame entschieden hast? Also warum sollte es nicht sinnvoll sein, so eine Leuchtreklame sieht nicht nur cool aus, sondern ist auch echt effektiv, da man auch nachts alles sehen kann.


    Für unsere KFZ Werkstatt haben wir bei https://www.werbepylone-werbestele.de/leuchtreklame/ auch eine Leuchtreklame bestellt und sind echt zufrieden mit ihren Werbepylonen und anderen Werbeschilder, wie Leuchtreklamen.


    Solltest du immer noch was suchen, kann ich dir auch empfehlen einen Blick auf ihre Seite zu werfen! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!