Lebensversicherung kennt sich da wer aus?

  • Hallo,


    kennt sich jemand bei dem Thema Versicherung aus? Ich möchte gern eine Abschließen für den Fall der Fälle aber ich habe keine Ahnung welche sich lohnt und wie hoch ich die am besten ansetzen soll. Geschaut über Google hab ich auch schon, allerdings steht da nirgends wie hoch man Sie mit der Versicherungssumme machen sollte. Ich möchte nur das zum Schluss alles passt und alle Kosten zur Not gedeckt sind.

  • Mache doch einen Vergleich, so bekommst du einen guten Überblick.
    Aber gut, mache es wie du willst :)


    Was war denn am Ende so ?

  • Hi Simmmon,


    was für einen Wagen man fährt ist egal, auf die KFZ Haftpflichtversicherung sollte man meiner Meinung nach auf keinen Fall verzichten. Reparaturkosten, Abschleppkosten, Schmerzensgeld und Schäden an Gebäuden sind nur einige der kosten die von der Haftpflicht abgesichert sind. Auf Google kannst du dich nicht nur darüber informieren, sondern auch Vergleiche machen was absolut ein muss ist bei all den verschiedenen Versicherern. Hier kannst du auch eine evb Nummer online erhalten und einen guten Vergleich finden


    Liebe Grüße und viel Glück

    Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!