Kindheitserinnerungen

  • Was verbindet ihr mit Kindheit?
    Für mich ist es, Montagabends nach einem schönen Wochenende mit meinen Eltern auf der Couch zu lungern und Wer Wird Millionär zu gucken... Das Essen haben wir immer mit ins Wohnzimmer gebracht und dann haben wir voll mitgerätselt.
    Ich wollte da immer so gern mitmachen, hab mich auch mal beworben aber es hat nicht funktioniert.. Und dann dachte ich "Ach, das Schicksal will es nicht so" ..

  • Bei mir ist es mit dem alten T5 meines Vaters und der restlichen Familie an die Ostsee oder sonst wo in den Urlaub zu tuckern.. Schön nachts das summen der Motoren unter den Ohren, Rückbank zurückgeklappt und im Morgengrauen ankommen.
    Aber ja, Wer wird Millionär, das haben wir auch ab und zu geguckt. Eher so Freitags, als Familienwochenendeinklang. Aber weil ich ältere Geschwister hab hat sich das ziemlich schnell verlaufen.
    Falls du aber bock hast das mal zu zocken, schau mal bei Lapalingo.com rein. Da gibts sowas auf jeden Fall auch hab ich mal gesehen. Ich zock lieber sowas Abenteuer mäßiges wie Mystery of Eldorado oder so xD das macht echt spaß.
    oder du probierst es halt echt nochmal bei RTL. aber ob das noch das wahre ist oder auch schon alles gestellt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!