Garage überwachen lassen

  • Hallo, bei uns in der Gegend wird im Moment oft eingebrochen und es werden Autos geklaut bzw. die Felgen abmontiert. Ich habe mich nun ein wenig schlau gemacht. So eine Überwachungskamera schreckt ja schon ab. Wie sollte ich diese am besten installieren um den größtmöglichen Nutzen zu haben?

  • Hi :)


    Ist keine schlechte Idee.
    So geht man wenigstens etwas auf Nummer sicher und kann ruhiger schlafen, zudem würde ich aber auch eine Alarmanlage anbringen, so hat man dann auch eine direkte Warnung falls jemand einbricht.


    Ich zum Beispiel habe echt totale Probleme gehabt.
    Als wir im Urlaub waren, haben 4 Leute die Garage + Haus ausgeräumt, zwar nicht alles aber so schon wertvolle Sachen.
    Da haben wir auch nicht gewusst was wir machen sollten und haben uns an Verbände von Detektiven gewandt.
    Die haben dann gestartet mit der Suche und haben 2 von denen ausfindig machen können - wenigstens etwas.


    Da muss man also echt aufpassen..
    Was war denn bei euch ?

  • Nach den langen Jahren hast du sicherlich eine gute Überwachungskamera für deine Garage gefunden. Die Idee von sowas finde ich echt gut und man fühlt sich einfach sicherer, wenn man so eine Kamera hat.


    Sollte etwas passieren, kann man den Videobeweis der Polizei zeigen. Persönlich bin ich unterwegs, habe nach einer IP Kamera gesucht, auf die ich auch unterwegs mit meinem Handy zugreifen kann.


    Da habe ich mich für die vivotek kamera entschieden, die ich auf der Seite Fabesa.de gefunden und auch bestellt habe. Sie haben echt gute Kameras und auch Smart Home Produkte, die man günstig bestellen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!