Eine der üblichen Fragen

  • Hallo zusammen, mal ne Frage die man recht oft hören kann. Jetzt kommt es, was habt ihr euch so als letztes im Internet gekauft oder bestellt. Bei mir waren es Autositzbezüge die ich über e-bay gekauft habe, ein paar Sneekers und ein Buch und zwar "Der Idiot“ von Fjodor Dostojewski. Freue mich schon auf die Antworten :)
    Gruß

  • Hallo, stimmt schon das man diese Frage recht oft lesen kann aber da man fast jeden Tag was bestellt kann man sie ja auch recht oft Stelen. Ich habe mir als letztes im Internet ein Gartenhaus bestellt. Nicht mehr und auch nicht weniger :) es war ein Gartenhaus nach Maß das ich auf einer Seite bestellt habe. Da ich danach keine Zeit hatte mehr was anderes zu bestellen aber auch kein Geld war das das letzte :) LG

  • In letzter Zeit habe ich mir gar nichts allzu Großes bestellt, sondern eher Filme oder ein paar Bücher die mir noch in der Sammlung gefehlt haben. Möchte mir aber demnächst auch wieder etwas für meinen Wagen gönnen, am liebsten ein paar neue Felgen. :)

  • In letzter Zeit habe ich mir gar nichts allzu Großes bestellt, sondern eher Filme oder ein paar Bücher die mir noch in der Sammlung gefehlt haben. Möchte mir aber demnächst auch wieder etwas für meinen Wagen gönnen, am liebsten ein paar neue Felgen. :)


    Ich habe meine Felgen vor zwei Tagen bekommen. Ich habe sie mit der hilfe von einer Seite gefunden die Erfarungberichte anbietet. Alle Infos findest du hier.

  • In letzter Zeit habe ich auch etwas sparsamer gelebt. Das einzige was ich mir in der letzten Zeit bestellt habe war CBD Öl bei cbd.gmbh. Hatte ich ausprobiert gegen meine trockene Haut als ich auf Hochzeit meines Cousins in der Schweiz gewesen bin. Ergebnis war mehr wie zufriedenstellend, um nicht zu sagen, ich bin begeistert

  • Eigentlich habe ich etwas ganz unübliches bestellt. Mein ältester Sohn wird Ende des Jahres 18, und möchte natürlich seinen Führerschein machen. Mir graust es ehrlich schon vor dem Tage, an dem er mein Auto haben will, und dem Straßenverkehrsamt sicherlich auch. So weit sind wir aber zum Glück noch nicht. Jetzt heisst es bald erstmal den Führerschein machen. Dafür hat er von mir den Theoriekurs online geschenkt bekommen. Das praktische wäre ihm sicherlich lieber gewesen, doch das soll er sich selbst bezahlen

  • Ich habe die ersten Weihnachtsgeschenke gekauft, dazu ist ein saugroboter dabei und ein ps4 Game für meinen Neffen
    die anderen muss ich noch suchen, aber ich denke das wird auch recht schnell gehen

  • Einen Kasten Bier. Da der aber nicht lange gereicht hat, haben wir gleich noch einen zweiten hinter herbestellt. Einen dritten wollten sie uns nicht mehr liefern. Keine Ahnung warum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!