Bin auf der Suche nach guten Hundedecken

  • Hallo alle zusammen,


    hoffentlich kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich Hundedecken online bestellen kann, hat jemand da gute Ideen?


    Online habe ich auch gesucht, aber das beste Angebot habe ich durch die Hilfe von Google nicht nicht gefunden! :( Bei Amazon finde ich auch eine große Auswahl davon, aber ich bin mir nicht sicher was ich genau auswählen soll.


    LG

  • Hallo alle zusammen,


    also bei der Suche nach der richtigen Hundedecke kann ich dir sicherlich eine Hilfe sein, dazu möchte ich zuerst wissen, wie viel du ausgeben willst und suchst du nach etwas bestimmten oder soll es nur eine normale Hundedecke sein? Ansonsten hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann und würde dir mal empfehlen auf den online Shop von Dogsfavorite zu werfen, da habe ich ein hundebett für den Preis von 50 Euro bekommen und sie haben auch tolle Hundedecken im Parat. So auch Hundekissen, Transportlösungen fürs Auto und sehr nützliche Tipps wie man Hundebetten reinigen kann.


    Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Wenn du schon auf der Suche nach einer Hundedecke oder Hundebett bist, sollst du auch erstens was finden, womit sich der Hund auch gut auf das Hundebett gewöhnen kann
    Sowas muss man einfach machen und ich hatte Schwierigkeiten mit meinem Hund, weil er immer auf unser Bett geschlafen ist. Daher habe ich ihm ein neues hundebett kunstleder bei https://www.padsforall.de/hund/hundekissen-matten/ online bestellt, wo ich ihm auch auf das Bett gewöhnt habe.


    Solltest du auch so ein Bett für deinen Hund benötigen, kann ich dir empfehlen sich mal bei Padsforall zu melden.


    MfG

  • Hallo zusammen,


    ich finde es immer schwierig, eine Auswahl zu treffen. Egal um welches Zubehör für die Hunde es geht, es gibt einfach so viel auf dem Markt, dass man doch schnell den Überblick verliert! Wir haben auch zwei Hunde, da gibt es immer wieder mal was zu entscheiden, was genau dann angeschafft werden soll. Hundedecken hatten wir schon, die haben wir mal geschenkt bekommen. Damit sie auch optimal versorgt sind, haben wir uns jetzt dazu entschieden, dass wir neue Hundezwinger kaufen. So ein Haus für den Hund soll ja auch für unsere Fellnasen bequem sein! Auch hier gibt es eine schier endlose Auswahl, aber ich denke wir sind da jetzt gut genug informiert um zu wissen, welche wir uns holen!

  • Hey :)


    Wie siehts denn aus, schon die passende Decke gefunden ?
    Also ich habe in meinem Kofferraum auch ein Kissen für meinen Hund als auch verschiedenes Spielzeug. Bin sehr oft mit meinem Hund im Auto unterwegs und demnach muss ich auch wirklich gut ausgestattet sein.


    Habe hier auch zwei neue Aufkleber gefunden für mein Auto, richtig coole Teile wenn man Hunde hat und irgendwie auch auf die Aufmerksam machen will :D


    Allgemein schaue ich mich immer wieder gerne im Web um.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!