Autostarthilfe

  • Hallo,
    ich bin gerade auf der Suche nach einem gute Starthilfe Gerät, da mein Auto im Winter immer spinnt und ich auch schon mehrere Starthilfen ausprobiert habe, aber diese haben irgendwie nie so wirklich geholfen.


    Deswegen wäre es sehr nett, wenn ihr mir da etwas gutes weiterempfehlen könntet.


    Danke.

  • Hallo,
    ich hatte genau das selbe Problem wie Sie, dass ich auch nie das passende Gerät für mich gefunden habe und mich dann auch sehr sehr lange ausprobiert habe und gefühlt schon alle Geräte durchprobiert habe.
    Aber dann bin ich mal irgendwann mal auf diese Seite http://ride-out-of-line.de/starthilfegeraet-kaufen/ gestoßen und ich habe mir dann den Artikel dazu durchgelesen.
    Und ich muss sagen, dass war so ein guter Tipp von dieser Seite, da ich mir dann einfach direkt diese Gerät dort gekauft habe und ich es einfach noch bis jetzt benutze und ich habe das so ca. vor 2-3 Jahren gekauft.


    Also ich bin echt erstaunt davon.
    Deshalb probiert es mal selber aus und sagt mir mal bitte eure Meinung dazu.


    Viel Spaß! :)

  • Hallo,
    muss man denn auch so etwas haben?
    Ich habe ganz normale Starthilfekabel im Kofferraum und zum Glück habe ich diese nicht oft benutzen müssen.
    So ein Starthilfegerät ist doch eher etwas für Profis, oder?
    Egal, so oder so, ich würde mir so etwas nicht kaufen, das wäre mir das Geld nicht wert. Da nehme ich mir viel lieber solche Starthilfekabel, die sind viel günstiger und außerdem ist immer irgendjemand in der Nähe, der einem bei Starten helfen kann.
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!