Wie das Immunsystem stärken?

  • Hi,
    Ich würde gerne wissen, was ihr so zur Immunsystemstärkung nehmt? Kennt ihr gut Präparate oder mixt ihr euch selbst irgendein Zaubermittel zusammen? Ich möchte sehr gerne jetzt schon mit der Einnahme eines Mittels anfangen, um mein Immunsystem für den Winter zu stärken.
    LG

  • Was es die Immunsystemstärkung angeht, habe ich eigentlich bis vor kurzem nichts genommen. Ich lebe gesund, bewege mich regelmäßig und esse ausgewogen und das war für mich eigentlich schon mehr als genug, um gesund zu bleiben. Leider hat sich in den letzten Monaten alles verändert, so dass ich auch viel mehr an mich und meine Gesundheit denke und mich deswegen auch dafür entschlossen habe, ein Nahrungsergänzungsmittel zur Stärkung des Immunsystems zu nehmen, denn ein starkes Immunsystem schützt uns vor Infektionen, wie jeder weiß. Ich habe sehr viel online recherchiert, da ich gerne etwas haben wollte, was natürlich ist, also natürliche Vitamine oder so, nichts Synthetisches. Ich bin auf diese MSM Kapseln vitaminexpress.org/de/msm-kaufen gestoßen, sie sind naturrein und sehr hochwertig. Online steht über MSM folgendes: MSM kann die Abwehrkräfte anregen. Auch wenn sich das Immunsystem gegen körpereigene Strukturen richtet, kann MSM aufgrund der immunmodulierenden Eigenschaften eingenommen werden. Wie gesagt, ich habe mich für dieses Produkt entschieden, aber was es natürliche Präparate angeht, da gibt es verschiedene Lösungen zur Stärling der Abwehrkräfte. Am besten du informierst dich selbst ein bisschen im Netz. Auf der oben von mir erwähnten Seite findest du auch sehr viele interessante Informationen. Viele Grüße

  • Hi,
    Ich würde gerne wissen, was ihr so zur Immunsystemstärkung nehmt? Kennt ihr gut Präparate oder mixt ihr euch selbst irgendein Zaubermittel zusammen? Ich möchte sehr gerne jetzt schon mit der Einnahme eines Mittels anfangen, um mein Immunsystem für den Winter zu stärken.
    LG


    Was gefunden, wie du das Immunsystem stärken kannst?

  • Hi Ich habe eine gute Freundin, die sich zuhause eine Sauna im Keller eingebaut hat. Sie meint, dass man mit der Sauna am besten das Immunsystem stärken kann. Ich bin allerdings kein Fan davon und wähle lieber ein Nahrungsergänzungsmittel als die Sauna. Ich nehme ein Immunbooster Set, welches auch zwei rein pflanzlichen Produkten besteht, einem Tee und Kapseln. Dieses Nahrungsergänzungsmittel ist sehr empfehlenswert und mir hilft es mein Immunsystem intakt zu halten. Ich denke aber, dass jeder das wählen sollte, was ihm am besten tut. LG

  • Ich habe einen guten Tipp, es hat mir SEHR geholfen, und ich rede von der Wim Hof Methode. Er ist ein Typ aus Utrecht, und macht coole Stunts mit dem Eis. Schau mal ein paar seine Videos an, wirds sehen, wovon ich spreche. Viel Glück.

  • Am sinnvollsten ist sicherlich sich ausgewogen und gesund zu ernähren. Eigentlich sollten jeden Tag 5 Portionen Gemüse oder Obst auf dem Speiseplan stehen. Und das am besten abwechselnd. Dann braucht man keine Nahrungsergänzungsmittel.

    Leistung gibt an wie schnell man an einen Baum fährt. Drehmoment, wie fest.

  • ich würde mich dabei nicht nur auf Nahrungsergänzungsmittel verlassen. Klar nehme ich auch welche, z.B. in Form von Kurkuma, das wie man hier nachlesen kann, sehr vitaminreich ist. Man kann aber auch schon viel mit Bewegung an frischer , viel Schlaf, Verzicht auf Alkohol und Nikotin sowie auch Wechselduschen erreichen. Und es kostet keinen Pfennig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!