Kinderwagen, mit dem Mann Kind vor Regen schützen kann?

  • Hallo,


    meine Frau hat mir den "Auftrag" gegeben, mich nach einem neuen Kinderwagen umzusehen.
    Uns wäre es wichtig, wenn er ein genug großes Verdeck hat, um unser Kind vor Regen als auch wehendem Wind zu schützen.
    Zusätzlich wäre es praktisch, wenn es am Kinderwagen noch die Möglichkeit gibt, Sachen zu verstauen, z. B. Wickeltasche oder den Einkauf.


    Kann mir jemand von euch empfehlen, wo man so einen Kinderwagen in der Schweiz findet?


    Danke und bis bald

  • Grüezi!


    Da hast du eh schon recht, und brauchst einen Kinderwagen, der ein genug großes Verdeck hat, oder es zumindest die Möglichkeit gibt, dass Verdeck so weit runter zu ziehen, dass das Kind geschützt ist.
    Wieso verwendet ihr nicht so einen Regenschutz für den Kinderwagen? Das ist auch ganz praktisch. Aber es gibt spezielle Kinderwägen, die so verstellbare Verdecke anbieten, wie z. B. dieser hier. Außerdem bietet dieser auch eine Art Fach neben der Kinderschale an, um Sachen zu transportieren.
    Und die liefern in die gesamte Schweiz, d.h. um die Lieferung bzw. den Transport musst dir keine Sorgen machen.


    Grüess

  • Ich würde an deiner Stelle auch einen Kinderwagen kaufen der gefällt und dann einen Regenschutz dazu kaufen. Die sind meist durchsichtig, dann kann dein Kind dadurch sehen und ist komplett vor dem Regen geschützt, falls dieser mal eher seitlich oder frontal kommt. Mit einem großen Verdeck hat man nur Schutz von oben..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!