• Hey Leute =)


    Da ich mich in letzter Zeit sehr für Autos, deren Tuning u.Ä. interessiere, habe ich mir in den Kopf gesetzt, Automobilkauffrau zu werden. Leider bin ich was Autos betrifft noch etwas "unerfahren" und suche daher nette Leute, die sich vielleicht dazu bereit erklären würden, mir alles mögliche über Autos, Tuning, usw. erzählen bzw. erklären könnten?!


    Schonmal vielen Dank im voraus ;D


    Viele Grüße,
    Romy

  • jo dann stell mal fragen und du wirst anworten bekommen!


    im internet kann man sich viel über autos und das modelspezifige tuning infomieren.das heißt aber lesen bis zum erbrechen! ich sag mal so .wenn du dich mit einer marke und einem typ davon ein jahr lang beschäftigst und daran schraubst, und dich beließt,hast du immernoch nichgt das komplte wissen über den einen wagen! also viel spaß bei den vielen 1000 autos die es gibt! :D. vor 10 jahren wäre das einfacher gewesen.aber heutzutage ist da soviel elektronick drinne das es ein unding ist das alles zu lernen..nicht mal die weckstädten kommen noch damit klar.die haben da ein system was den den fehler ausliest und sagt wie es zu reperrieren ist! :(


    gruß kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!