Bundestagswahl 2005

  • Servus,


    also ich bin mir sicher: Schwarz - Gelb!


    Große Koalition ist unwarscheinlich, ich denke es wäre für den Bürger die schlechteste Lösung. Hier würde es doch nur mehr Streit als Reformen geben!
    Meine Meinung...


    Pflaumenkalle

  • Hoffe auch, dass es schwarz-gelb wird - einfach wegen Neuanfang und neuen Möglichkeiten. Die letzten Umfragewerte deuten jedoch auf eine große Koalition hin - das wäre absolut der Untergang ... Bin echt mal auf Sonnstag gespannt.

  • Ich erinnere mich noch gut an die Wahlen 1998, der Wechsel von CDU auf SPD.
    Damals sollte auch alles Anders werden ...heute ist (fast) alles gleich geblieben.


    Pflaumenkalle

  • ja das Wahlprogramm ist auch einiges aufwändiger und viel mehr Werbung und das heißt, einiges teurer! So - und wer finanziert die Wahlwerbung?
    - Der Steuerzahler X(

  • Also ich find dieses Wahlergebnis eigentlich schon fast traurig! Denn die Parteien insbsondere CDU und SPD machen sich gegenseitig "fertig", die einen wollen nicht mit dem die anderen nicht mit diesem...Noch steht Westerwelle zu seiner Aussage, Zitat: "...wir wollen keine Ampel...und auch keine sonstigen Hampeleien" Aber das muss er ja sagen zugunsten seiner Wähler. Nacher wird es eine SPD-Grüne-FDP Koalition geben. Es bleibt ja nur die eine "reelle" Möglichkeit. Und dann wird da auch Herr Westerwelle einlenken, da bin ich mir sicher.
    Merkel hat es vergeigt, finde ich, vor allem mit Kirchhoff und seiner blöden Einheitssteuer!
    Dies ist meine Meinung zur Wahl!

  • ich habe die Hoffnung für Deutschland endgültig verloren :(
    Nicht nur, daß sich die Deutschen von ihrer Regierung und der EU leider alles gefallen lassen, nein - zum Wählen sind sie auch zu doof X(.


    Wie kann man diese Rot-Grünen-Idioten nur so stärken und einem evtl. kleinen Aufschwung so den Todesstoß versetzen.


    Für Deutschland sehe ich für die nächsten Jahren tief schwarz, noch mehr Arbeitslose, mehr Belastung der Bürger ;(


    Kurz gesagt : Wahl 2005 = X( ?(


  • wie wahr! ;(

  • Mir soll noch mal einer kommen und herumjammern, weil er SPD gewählt hat.


    Dem sage ich selbst dran Schuld, vorher denken, dann wählen.


    Man glaubt es nicht wieviel blöde es in Deutschland gibt und vor allem im Osten.


    Ich gebe Stoiber vollkommen Recht, was er über die Wähler im Osten gesagt hat.


    Nur hätte er es ja auch noch nach der Wahl aussprechen können, dann hätte die CDU sicherlich noch ein paar Stimmen mehr gehabt.


    Mal sehen was der Sonntag in Dresden noch so bringt.


    Jedenfalls sterben die Dummen nicht aus, sondern vermehren sich wie die Karnickel.



    Du hast so Recht - leider ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!