Informationen über Industriepumpen

  • Hallöchen Zusammen,


    ich bin auf der Suche nach Informationen zu Industriepumpen und bin dabei schon auf den einen oder anderen Fachmann gestoßen. Bevor ich mich aber für einen der ganzen Fachleute entscheide, wollte ich mal in Erfahrung bringen, ob man mir einen empfehlen kann? Vielleicht findet sich hier ja jemand, der etwas Ahnung davon hat. Würde mich freuen, vielen Dank.


    LG

  • Und wurde da schon etwas gefunden ?
    Also ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Informationen zu den Pumpen finden kann. Allgemein findet man einiges im Web wenn es um den Bereich Industrie geht.
    Auch ich war auf der Suche nach einem Anbieter für Metall und Edelstahl Profile.


    Unterschiedeliche Informationen habe ich mir gesucht und bin dann auch dabei auf pbt-ag.com gestoßen. Da kann man die passenden Profile bekommen, sehr präzise gearbeitet und vor allem zuverlässig.
    Mit deren Produkten bin ich wirklich sehr zufrieden :)


    Aber gut, muss jeder für sich entscheiden.

  • Hallo Random,


    hast du schon etwas gefunden? Für Industriepumpen habe ich leider keinen Experten an der Hand, aber falls du mal auf der Suche nach Gleichstrommotoren bist, dann kann ich dir diesen Anbieter empfehlen.
    Meine Firma arbeitet schon lange mit ihnen zusammen und bisher waren wir wirklich immer sehr zufrieden. Die bieten allerdings auch andere Motoren an, wenn ein anderer benötigt wird.
    Ansonsten würde es mich auch interessieren, wenn du einen guten Spezialisten im Bereich der Industriepumpen gefunden hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!