Was hilft wirklich gegen Einbrecher?

  • Hey ihr,


    in unserer Nachbarschaft wurde in der letzten Zeit bei mehreren Häusern eingebrochen und wir haben etwas Angst, das es bei uns auch bald soweit sein wird.
    Meine Frage ist daher, was wirklich gegen Einbrecher hilft. Wir haben schon nach Schlüsseldiensten bei dieser Seite geschaut um uns etwas beraten zu lassen, was gute Schlösser betrifft. Meint ihr Kameras bringen auch etwas und schrecken die Einbrecher ab?

  • Ich glaube in den meisten Fällen echt nicht, dass eine Alarmanalge du unbedingt ausreicht,
    die meisten Alarmanalgen kann man leider sehr leicht überwinden,
    man braucht da eine echte Profi-Alarmanalge.

  • Ich glaube nicht, dass man was dagegen machen kann. Ich meine, wenn ein Einbrecher rein will, dann wird er auch einen Weg finden. Mein Nachbar hat alles mit Cams gesichert und trotzdem ist er einfach durchs Fenster. Scheibe eingeschlagen und drin war er. Hab es nur gemerkt, weil am nächsten Tag ein Glasnotdienst https://www.notglaserei.de/ vor Ort war und alles repariert hat. Die Rechnung hat wohl auch erst einmal die Versicherung übernommen, aber der Ärger war trotzdem ziemlich groß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!