Urlaub wo gehts hin?

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne mal wissen wo ihr über den Winter so Urlaub macht, oder ob es euch überhaupt möglich
    ist Urlaub zu machen über die Tage. Wir möchten gerne nach Dresden fahren, und haben über das Busunternehmen Magdeburg einen
    sehr schönen Preis bekommen. Das ganze machen wir oft mit unserer Gruppe aus 20 Leuten wo sich das auch alles lohnt.


    Grüße

  • Hallo allerseits, wenn Sie sich wunderbar erholen möchten, nach Frankreich müssen, es gibt die schönsten und romantischsten Orte der Welt, es ist eine erstaunliche Stadt, die durch ihre Schönheit und Atmosphäre fasziniert, und wenn Sie keine Unterkunft haben, kann ich Ihnen ausgezeichnete Apartments empfehlen. https://www.glamourapartments.com/ hier werden sie sich wie echte könige fühlen!

  • Hallo!


    Für mich geht's auch mal zwischendurch auf die Kanaren. Mir gefällt da Teneriffa am Besten, aber da gibt es unterschiedliche Meinungen. Die Kanaren sind eigentlich optimal für einen Urlaub, es ist nicht zu weit, man muss nicht so lange im Flugzeug sitzen und man verliert nicht so viel Zeit für die Anreise. Und die Flüge dorthin sind nicht teuer, es gibt oft gute Angebote. Das Wetter ist sehr vorhersehbar und durchgängig gut. Die Temperaturen sind das ganze Jahr über angenehm und man kann immer baden. Es gibt viel zu machen, für jeden Geschmack ist was dabei. Wandern, Kultur, Essen, Relaxen- alles problemlos möglich! Ich möchte als nächstes nach Puerto de la Cruz, die Geschichte der Stadt ist wirklich spannend. Ach, es gibt so viel zu entdecken, ich brächte eigentlich viel mehr Zeit!

  • Ich bin dann eher darauf eingestellt alleine und in Gegenden Urlaub zu machen, wo ich nicht zuviele Menschen treffe. Die letzte Reise hat mich nach Indien geführt, wo ich allerdings die grossen Ballungszentren gemieden habe. Das Land bietet so viel, da muss ich nicht in eine Millionenmetropole. Höhepunkt waren dabei eine Tiger Tour, d.h eine Safari an den Ausläufern des Himalaya an der ich mich einer Gruppe von cmtravels.ch angeschlossen hatte und ein Yoga retreat auf Goa

  • Es ist einfach mal wichtig auch Zeit für sich selbst zu haben. Deswegen denke ich, dass es nicht verkehrt ist wenn man eine Wanderung unternimmt. Das ist schon ganz cool. Deutlich cooler als man jetzt denkt. Aber das kommt auch auf den Typen an, der man selbst ist.
    Hier ist ein Beispiel https://badischewanderungen.de/ das habe ich jetzt durchgezogen!

  • Ich habe wegen Corona auf meinen Sommerurlaub verzichtet, weil ich auch der Meinung war, dass bis zum Jahresende alles vorbei ist und ich mir dann einen schönen langen Winterurlaub gönnen kann. Leider bin ich nicht mehr so optimistisch und so wie es aussieht, werde ich den Winter auch schön im meinem sicheren Haus verbringen. :)
    Wie denkt ihr denn über die momentane Situation? Was meint ihr, ob nach der Impfung alles wieder normal wird?
    Ich hatte im August drei Wochen Urlaub, das ist schon sehr viel und die Zeit musste man sich ja irgendwie schön gestalten.
    Ich war viel mit meiner Familie in der Natur wandern oder Fahrradfahren und zuhause im Garten haben wir es uns auch schön gemütlich gemacht. Ich habe uns schon im Frühling in diesem Shop haengemattenshop.com Hängematten bestellt und in den haben wir mittags geschlafen oder einfach gemütlich im Schatten ein Buch gelesen.
    Der Sommerurlaub zuhause war auf jeden Fall sehr schön, nun muss ich überlegen, wie wir den Winter daheim verbringen werden. :)
    Aufs Reisen verzichte ich fürs erste.
    LG

  • Eins muss sich schon sagen, und zwar, dass dieses Jahr so schnell wie möglich enden sollte.
    Vieles ging dieses Jahr schief, deswegen hoffe ich, dass das nächste Jahr viel besser sein wird. Selbst ich hatte wirklich viele Pläne für dieses Jahr, doch Corona hat leider nein gesagt. Doch die Situation ist jetzt viel besser, deswegen bin ich der Meinung, dass man jetzt schon Urlaub machen sollte, doch wenn man dabei ist, dann auf all die nötigen Maßnahmen achten. Eine Maske ist ein Muss und man sollte für den Urlaub schon eine schöne finden, die von guter Qualität ist.
    Hab Maske Stoff gefunden und kann diese locker weiterempfehlen.


    MfG

  • Mit der benutzerfreundlichen Suchmaschine können Sie Unterkünfte in 200 Ländern in verschiedenen Städten auf der ganzen Welt buchen. Sie können aus Multi-Star-Hotels wählen. Die Suchmaschine hilft Ihnen bei der Buchung eines Hotels in der Stadt, in die Sie zu einem günstigen Zeitpunkt reisen. Siehe auf Hotelbewertungen von Hotels

  • Da ich den Winter so gar nicht mag, wenn ich nur dran denke, brrr ... am liebsten würde ich gar nicht aus dem Haus raus, verreise ich nicht! Aber gut, jeder wie er mag ;)
    Ah, wenn ich nur an den Urlaub denke, würde am liebsten gleich meine Koffer packen und ab!
    Werde dieses Jahr die Stadt Hameln besuchen! Wird bestimmt toll werden. Hab' da so ein Gefühl bei!!!
    Hameln hat wohl einiges zu bieten, darunter auch tolle Ferienwohnungen wie ich hier fewo-hameln.de lesen und sehen konnte!
    Aber Freunde meinten, die schon da wahren, dass die Stadt einen Aufenthalt auf jeden Fall wert ist!
    Werde euch auf jeden Fall berichten, wie es war!


    Wie auch immer habt einen schönen Urlaub und passt auf euch auf!

    Arbeit darf auch Freude machen. Falls nicht, dann sollte man über eine "Veränderung" nachdenken.

  • Ich habe diesen Sommer einen richtig tollen Pilgerurlaub mit Freunden gemacht. Wir haben lange überlegt, was wir machen könnten, denn wir wollten nichts ins Ausland und zudem wollten wir auch große Menschenansammlungen vermeiden. Um ehrlich zu sein, wusste ich gar nicht, dass man in Deutschland so gut pilgern kann. Erst durch ein Buch welches ich geschenkt bekommen habe, konnte ich mehr darüber erfahren. Es ist ein richtig tolles und sehr interessantes Buch übers Pilgern in Deutschland . Wir überlegen auch im Oktober einen kleinen Pilgerurlaub zu machen, solange die Situation mit Corina so einigermaßen okay ist.
    LG

  • Viele Menschen warten auf einen Urlaub – hast du schon einen Urlaub geplant? Welche Orte sollten Sie wählen? Siehe das Angebot hotel Posen Altstadt . Hoher Standard des Hotels, schöne Stadt. Prüfen Sie, welche Attraktionen in der Nähe auf Sie warten. Verbringen Sie einen schönen Urlaub mit Ihren Lieben.

  • Du kannst ja auch an der Zugspitze Urlaub machen.
    Die Zugspitze ist der höchste Berg Deutschlands und befindet sich im Südosten des Landes in den Bayerischen Alpen. Es gibt mehrere Orte in der Nähe der Zugspitze, in denen man Urlaub machen kann. Dazu gehören unter anderem Garmisch-Partenkirchen, Grainau und Ehrwald. In all diesen Orten gibt es zahlreiche Hotels, Pensionen und Ferienwohnungen, die sich für einen Urlaub an der Zugspitze eignen. Es gibt auch zahlreiche Aktivitäten und Attraktionen in der Nähe, wie zum Beispiel Wandern, Skifahren, Mountainbiken und vieles mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!