Suche edle Geschenke

  • Hey Leute,


    ich suche gerade edle Geschenke sowohl für Männer als auch Frauen.
    Bitte nicht etwas, das schon direkt so aussieht als wäre es von der Stange.
    Hat da jemand etwas, dass er schon aus Erfahrung der Freude verschenkt hat?
    Ich danke euch schonmal für die vielen Vorschläge die ihr gebt. Neben Uhren und Schmuck könnte es auch etwas von Übersee zu essen sein. Was sagt ihr?

  • Hi,
    Ich könnte dir empfehlen mal auf dieser Seite vorbeizuschauen. Da findest du das beste Männerparfüm im Moment. Hab selber drei davon und kann es sehr weiterempfehlen. Und ich denke, dass es die Düfte sind die du auch suchen könntest. Kannst ja mal auf der Seite vorbeischauen und gucken ob da was ist was dir gefällt. Ich wünsche dir noch viel spaß bei der Suche!
    Liebe Grüße

  • Hey Leute,


    ich suche gerade edle Geschenke sowohl für Männer als auch Frauen.
    Bitte nicht etwas, das schon direkt so aussieht als wäre es von der Stange.
    Hat da jemand etwas, dass er schon aus Erfahrung der Freude verschenkt hat?
    Ich danke euch schonmal für die vielen Vorschläge die ihr gebt. Neben Uhren und Schmuck könnte es auch etwas von Übersee zu essen sein. Was sagt ihr?

    Uhren können auf jeden Fall auch sehr edel aussehen. Es muss nicht immer Schmuck sein. :)

  • Hi
    Wenn es um edle Geschenke geht, dann ist Schmuck die beste Wahl. Damit kann man recht wenig falsch machen, alles andere ist etwas fragwürdig und Geschmacksache.
    Für Frauen gibt es eine riesen Auswahl von Ringen und Armbändern bis zu Halsketten und Ohrringen. Da muss man einfach etwas Schönes finden, was zu der Person passt.
    Bei Männern ist die Auswahl zwar nicht so groß, aber ich würde Männern sowieso nur Uhren schenken.
    Ich finde Bauhaus Uhren sehr schön, die sind irgendwie klassisch und passen zu jedem Typ Mann.
    LGhttp://pimp-my-wbb.de/wbb2/profile.php?userid=49587

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!