• Hallöchen Zusammen,


    ich habe vor mir ein neues Mountainbike zu kaufen, bin mir aber nicht sicher, mit welchem Budget ich da rechnen muss, ganz zu schweigen, welches es überhaupt sein soll. Ich möchte damit einfach etwas im Gelände fahren, sollte also auch stabil genug sein. Gibt es hier Leute, die sich damit auskennen und mir sagen, auf welche Dinge man da achten muss, um auch zum Schluß den richtigen Kauf zu tätigen? Freue mich auf Antworten.


    LG

  • Hallo Normen,


    ich bin momentan auch auf der suche nach einem neuen Bike, ich habe schon etwas nachgeschaut und bin auf das
    Delite Mountain Bike aufmerksam geworden. Ein super Fahrrad fürs Gelände und für Touren, ich schaue mir dafür noch einige
    Rezensionen an und werde dann Entscheiden ob es das Bike wird.


    Grüße

  • Hallo,


    du sagst ja, dass du noch auf der Suche bist und nicht weißt welches Bike es genau werden soll. Dann kann ich dir raten auch mal nach einem Pitbike Ausschau zu halten. Haben so eines für unseren Sohn gekauft. Er ist letztens 18 geworden und da wollten wir ihm etwas Größeres schenken. Da er ein großer Motorsport Fan ist, kam das ideal. Wenn du nach einem kleinen, kompakten Bike suchst, mit dem du auch mal Offroad richtig Gas geben kannst, dann kann ich dir nur raten so ein Pitbike kaufen zu gehen.


    Lieben Gruß

  • Hi
    Ich habe mich entschlossen in ein hochwertiges E-Bike zu investieren. In den letzten Monaten oder besser gesagt in dem letzten Jahr bin ich nur mit dem Fahrrad unterwegs. Ich benutze öffentlichen Verkehrsmittel gar nicht und aus dem Grund wäre es für mich einfacher ein E-Bike zu fahre. Online konnte ich sehr viel über die verschiedenen Produkte und Anbieter erfahren und mir wurden die Bikes von Stromer-Bike sehr empfohlen. Dieser Anbieter soll zu den besten auf dem Gebiet gehören und beste Qualität verkaufen. Hat jemand von euch schon mal was bei Stromer-Bike gekauft??
    LG

  • Hello!


    Wenn ich die Qual der Wahl hätte und der Kostenfaktor jetzt direkt keine Rolle spielen würde, dann hätte ich auf alle Fälle mal gerne ein cooles E-Bike.


    Gerade wenn man längere Touren macht, muss man sich dann die letzten Kilometer nicht mehr so quälen.


    Mittlerweile kann man aber auch schon ein E-Bike auf Raten kaufen, was ich ebenfalls bereits in Erwägung gezogen habe.


    Lg

  • Hi :)


    Kann man sich doch gut im Web anschauen. Es gibt unterschiedliche Bikes, die man sich im Web anschauen kann.
    In meinem Fall war es dann auch so, dass ich mich im Web umgeschaut habe. Denn ich habe nach einem Anbieter gesucht, wo ich ein Fahrrad mieten kann. Kaufen hätte sich für mich nicht gelohnt.
    Jedenfalls habe ich dann auch unterschiedliche Anbieter und Angebote gefunden.


    Gefunden habe ich den Fahrradverleih in Radebeul und muss sagen, dass ich dort eine wirklich gute Auswahl an Rädern gefunden habe.
    Bin damit auch wirklich super zufrieden :)


    Das lohnt sich für mich eher, als wenn ich das Bike kaufe. Ich fahre ja nur manchmal einige Touren.


    LG

  • Hallo!


    Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dich informiert zum neuen Bike?


    Ich muss ja sagen, dass man sich echt unterschiedliche Modelle und Hersteller finden kann. Sowieso muss jeder für sich entscheiden, was er sich kaufen will. Zumal auch das Budget bei jedem anders ist.
    Ich habe mir neulich ein E-Bike gekauft und muss sagen, dass ich auch wirklich sehr zufrieden bin.


    Habe auch diese Quelle gefunden, wenn es um das Thema Fahrradgarage geht. Da kann man sich zur passenden Abstellmöglichkeit für Fahrräder informieren.
    Fand ich echt interessant, kann ich dir demnach auch empfehlen.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!