Geschenke vorher kaufen

  • Hey,


    ich bin kein großer Freund von dem Weihnachtsgeschäft. Von Weihnachten an sich schon aber wenn dieses gehustle nach Geschenken wieder anfängt bin ich echt raus. Das finde ich einfach schlimm. Wer hält denn etwas von einem Hollandrad. Habe ich online auf https://www.hollandrad-held.de gesehen was haltet ihr davon als Geschenk? Da freut man sich doch wieder auf Frühling oder?

  • Das kommt doch ganz darauf an. Für meine Nichten beispielsweise denke ich, wäre ein Hollandrad nichts. Die freuen sich dieses Jahr bestimmt noch mehr über Lego .
    An sich ist ein Fahrrad aber wohl allgemein kein besonders gutes Geschenk, das passt doch kaum unter den Weihnachtsbaum!

  • Hey,


    das ist doch wirklich eine nette Idee eigentlich. Ich habe meinem Vater auch schon sein Weihnachtsgeschenk gekauft, denn er hat sich eine neue Bohrmaschine gewünscht.
    Habe da eine schöne bei dieser Website gefunden. Ich hoffe er freut sich.
    Ich finde generell kann man da nicht früh genug dran sein - gerade beim Black Friday kann man da dann doch noch ein wenig Geld sparen

  • Wir haben auch alle Geschenke dieses Jahr, schon Wochen vorher gekauft. Gerade jetzt zu BlackFriday den ganzen Rest. Wollten uns dieses Jahr nicht den Stress machen, sondern uns eher mal auf die Suche nach einen richtigen großen Baum konzentrieren. Dazu haben wir uns mal https://www.meinetanne.de/weih…aum/weihnachtsbaum-arten/ die ganzen Baumarten angeschaut und welche für uns am besten geeignet sind. Welchen Baum stellt ihr euch in die Wohnung?

  • Hallo,
    meine Tochter hat in zwei Wochen Geburtstag und wir grübeln schon die ganze Zeit, was wir ihr schenken könnten. Ich bin auf dieser Website gestoßen, wo verschiedene Lerncomputer angeboten werden. Diese scheinen mir sehr interessant und für Kinder passend, da wir eigentlich dagegen sind unserem Kinder Handy oder Tablet zu kaufen.
    Ich habe aber nicht so ganz verstanden, was es alles auf diesen Lerncomputer gibt. Was können die Kinder genau damit lernen? Wie sind die Programme? Haben eure Kinder so einen Lerncomputer?
    Wie findet ihr sie?

  • Ich kaufe auch manche Geschenke schon vorher.
    Muss dazu auch sagen, dass natürlich jeder für sich entscheiden muss was er wie kaufen will.


    Ich beispielsweise habe mich auch schlau gemacht zu einem Geschenk für meinen Neffe, es wird wahrscheinlich ein Skateboard.
    In einem skateshop habe ich auch unterschiedliche Boards unter die Lupe genommen und muss auch sagen, dass da wirklich auch was dabei ist was mir zusagt.


    Der hat auch erst im August Geb. - da kaufe ich das Geschenk auch vorher.

  • Macht man doch irgendwie immer oder? Dieses Jahr wollen wir zum Beispiel Adventskalender selber machen und haben dafür schon einiges an Inhalte gekauft. Hat für uns den besonderen Touch. Klar, fertige Adventskalender sind auch super, gerade wenn man sich mal die großen anschaut, aber dieses Jahr gibt es was selbst gemachtes. Das gleich gilt auch für die Geschenke. Feiern ist nur in kleinen Kreisen möglich, demnach passt es eigentlich gut.

  • Bald ist es dann schon wieder so weit!
    Einerseits freue ich mich, anderer nicht! Wegen der ganzen momentanen Situation, wird es ein Weihnachten werden, das wir so nicht kennen... Ich hoffe so sehr, dass es bis dahin besser geworden ist ;(


    Was die Geschenke angeht, ich fange echt früh an, die Geschenke zu besorgen!
    Das spart mir dann jede Menge Stress ;) Und, dieses Jahr werde ich mir dann auch ein besonderes Geschenk machen!
    Eine Kanalkamera, und zwar eine von G.Drexl! Hier dann auch der Link zur Seite! Kann man gerne mal einen Blick reinwerfen!
    Diese will ich schon lange haben, und jetzt ist es echt mal an der Zeit!

  • Bin derzeit auch auf der Geschenksuche, da wir bald Weihnachten haben. Da ich leider keine Zeit habe einen Laden oder Markt zu besuchen, habe daher online nach einem guten Onlineshop gesucht. Am Ende habe ich bei Selgros ein echt gutes Angebot bzw. Onlineshop gefunden. Neben einem Onlineshop haben sie auch einen Markt, der in verschiedene Städte in Deutschland verfügbar ist. Die Märkte in der Nähe kann man auch schon über der Homepage finden.


    Sie haben derzeit einen Adventskalender, wo man verschiedene Rabatte finden kann. Am besten wäre es daher einen Blick auf ihrer Homepage zu werfen.

  • Hallo!


    Ich verstehe deine Gefühle bezüglich des Weihnachtsgeschäfts. Es kann wirklich hektisch sein. Aber lass mich dir einen Tipp geben: Nutze Black Friday Deals online, um Geschenke stressfrei zu besorgen! Du kannst großartige Angebote für Geschenke finden und musst nicht in überfüllten Geschäften stöbern.


    Wenn du überlegst, ein Hollandrad zu verschenken, ist das eine fantastische Idee! Ein Hollandrad kann nicht nur ein praktisches Geschenk sein, sondern auch einen Hauch von Nostalgie und Stil verleihen.


    Bei Fust findest du die besten Black Friday Deals und Angebote in der Schweiz. Du kannst in der Black Friday Week vom 20. bis 26. November 2023 und am Black Friday selbst am 25. November 2023 großartige Schnäppchen für Geschenke und vieles mehr ergattern. Das macht das Einkaufen definitiv leichter und angenehmer.


    Ich hoffe, diese Idee hilft dir bei deinem Weihnachtseinkauf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!