Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 30. September 2019, 08:59

Zu viel Stress auf der Arbeit

Hallo zusammen,

bei mir hatte sich über die Zeit die Büroarbeit immer mehr gestapelt sodass es nicht nur für Stress gesorgt hat, sondern dass ich auch immer weniger Zeit für meine Familie hatte. Diese Kombination kann einen Körperlich und auch Mental kaputt machen deswegen wusste ich das sich etwas ändern muss, und somit habe ich die OfficeOrganizer in Anspruch genommen. Somit konnte ich einen großen Teil meiner Büroarbeit auslagern und habe nun wieder mehr Zeit für meine Familie. Was haltet Ihr von der Idee Büroarbeit auszulagern?

2

Freitag, 4. Oktober 2019, 10:57

Hallo,

sowas ist schon gut, aber nicht für jede Arbeit geeignet. Wenn du wirklich zu viel Stress hast, dann solltest du dich entspannen, z.B. mit einem leckeren Tee. Ich habe für mich einen Tee gefunden, mit dem ich nach einem stressigen Arbeitsalltag die Seele baumeln lassen kann. Sich 5 Minuten nur für sich nehmen und die Zeit genießen, das ist was herrliches. Interesse geweckt ? Dann erhälst du hier mehr Informationen.

Werbung

unregistriert

Werbung

3

Dienstag, 8. Oktober 2019, 15:38

Hallo Lena,

ist ja super, dass das bei dir so gut geklappt hat! Bei mir war es leider nicht ganz so einfach. Ich bin immer mehr in den Stress rein gekommen und hatte am Ende regelrechte Panikattacken. Da hat Umstrukturieren alleine leider auch nicht mehr geholfen. Beim surfen bin ich dann zufällig auf diese Seite hier gestoßen und das hat mich letzen Endes dann zum Umdenken bewegt. Die Infos haben mir echt geholfen, und jetzt bin ich auf dem besten Weg mein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ist eben auch eine Frage, woher denn der Stress kommt und was er am Ende mit einem macht. Immer schön auf dich selbst achten!

4

Freitag, 22. November 2019, 14:34

Hallo Tabefor und bailey,

ich trinke sowieso gerne Tee, aber leider hilft das nicht immer gegen den Stress, und bailey ich bin auch froh das es dir so gut geholfen hat. Stress und Depressionen sind momentan einer der größten Krankheiten der Menschheit finde ich. Aber ich muss ehrlich sagen das so ein Büroservice wie OfficeOrganizer Wunder bewirken kann. Seitdem ich die Dienste in Anspruch nehme geht es wieder bergauf und ich habe mehr Zeit für mich, was auch meiner Gesundheit gut tut.