Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 26. September 2019, 13:57

Was mach ich falsch

Hallo,

ich gehe regelmäßig Sport machen und nehme auch einiges zu mir(Nahrungsergänzungsmittel), damit sich meine Muskeln aufbauen können. Irgendwie klappt es nicht und ich will doch bis nächstes Jahr top aussehen. Wie kann ich an Muskeln schnell zunehmen?

2

Dienstag, 5. November 2019, 16:49

Hallo,

du solltest dich mal mit einem Trainer zusammensetzen und schauen was bei dir schief läuft. Ich habe mal gehört, dass es auch solche Menschen gibt, die trainieren können ohne Ende, aber trotzdem nicht den Effekt bekommen den sie sich erhoffen. Nahrungsergänzungsmittel sind auf jeden Fall wichtig für den Aufbau und du solltest stets auf Qualität achten. Ich bestelle fast ausschließlich hiermeine Produkte.

Werbung

unregistriert

Werbung

3

Freitag, 15. November 2019, 14:12

Hallo,

also Ernährung und gezielte Bewegung ist da sicher der Schlüssel zum Erfolg. Je nach dem, was dein Ziel ist, kommst du mit einem Trainer/Berater sicherlich weiter. Viel Eiweiß hilft ja bekanntlich beim Muskelaufbau, viele versuchen es auch erst mal mit einer Low-Carb Ernährung. Ich fang da im Moment langsam an, ich hab ein paar Rezepte gefunden die soweit echt lecker schmecken, das Frühstück war aber noch unbesetzt, aber da hab ich jetzt auch was entdeckt: https://rezepte-ohne-kohlenhydrate.net/c…rb-fruehstueck/ Du kannst ja einfach mal damit anfangen und dann schauen, ob dir diese Umstellung schon einen Erfolg bringt!

4

Mittwoch, 27. November 2019, 00:29

Vielleicht machst du einfach zu wenig Sport? Warst du schon mal in einem Fitnessstudio, wenn ja, wurdest du dort auch gut beraten? Meist liegt es nämlich daran. Ich selbst habe da auch schon Unterschiede feststellen müssen. Hast du schon mal was von einer Fitnesstrainer B-Lizenz gehört? Einige bzw. eigentlich immer mehr Fitnessstudios haben Trainer, die genau so eine Lizenz besitzen. Was bedeutet, dass die Trainer dir sicherlich viel mehr helfen können, als andere, weil sie einfach dadurch viel besser qualifiziert sind. ;-)