• Hallo zusammen,


    neben meiner Begeisterung für Autos, habe ich meine Schneiderausbildung beendet und würde jetzt gerne einen Online-Shop eröffnen. Ziemliches Kontrastprogramm zu Autos, aber mir gefällt es :) Vielleicht gibt es jemanden unter euch, der sich im Bereich Hollowman Fotografie auskennt? Ich müsste die Kleidung in Szene setzen und suche dazu eine Firma, die mir dabei behilflich sein kann! Im Internet habe ich https://www.3wfoto.de/hollowman/ gefunden und die Firma wirkt sehr professionell. Hat zufällig jemand bereits etwas von dieser Firma gehört und kann sie empfehlen? Würde mich wirklich sehr über Rückmeldungen freuen!

  • Wenn du einen Shop nach vorn bringen willst, dann solltest du auch mal schauen, dass du Aufmerksamkeit erregst und dich nicht im Details verläufst. Denn auch wenn der Shop sehr gut aussieht, heißt das nicht direkt, dass auch die Leute kommen und bei dir einkaufen. Du solltest schauen, dass deine Produkt auch bei den Kunden ankommen, da wäre es Sinnvoll eine Facebookseite zu erstellen und dort ebenfalls deine Produkte anbieten bzw. Werbung für die Produkte machen, damit du dort gute Bewertungen erhälst, am Anfang wird das zwar schwer, aber man kann mir Hilfe von https://fivestar-marketing.net…gen/facebook-bewertungen/ sich einen kleinen Vorteil erkaufen, damit es etwas einfacher wird.

  • Steht denn schon dein Shop ?
    Wenn man einen Shop erstellen will dann kann man sich wunderbar im Internet umschauen. Ich jedenfalls habe mich auch informiert und muss sagen, dass man echt durch Tools auch einen Shop erstellen kann.


    In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch gerade schlau mache wie ich im Web zu mehr Aufmerksamkeit komme.


    Bei https://www.sumax.de/seo-agentur.html habe ich dann auch eine SEO Agentur gefunden. Sumax hat mich umfassend beraten und hat mir auch wirklich sehr gute Leistungen geboten durch die ich bei Google schneller zu finden bin wenn man bestimmte Schlagworte bei Google eintippt.


    Marketing ist demnach echt wichtig.
    Hast du dich schon damit mal befasst ?

  • Moin,


    hier sind ja schon ein paar tolle und hilfreiche Tipps genannt worden, was meiner Meinung nach noch fehlt ist, dass du nicht nur eine tollen Shop sondern auch die richtigen Produktbeschreibungen brauchst. Dafür sollte man dann Wissen nach welchen Schlagwörtern die Leute überhaut suchen, damit sie deine Produkte dann gleich finden.


    Dafür kann ich dir nur Amazon helium 10 empfehlen! Sie bieten dir ein bereits sehr großes vorrecherchiertes Spektrum an Keywords, welche du dann verwenden kannst, damit deine Produkte dann auch angezeigt werden.


    Ich hoffe, ich konnte mit diesem Tipp auch einen Mehrwert bieten :)

  • Um viele Besucher auf die Seite zu kriegen und diese auch zu Einkäufen/Bestellungen zu animieren, muss man im Internet gut sichtbar sein. Deine Website kann noch so schöne Fotos enthalten - wenn die restliche Seite aber SEO-technisch nicht gut genug aufgebaut ist oder deine Website in den Suchergebnissen von Google ein schlechtes Ranking hat, nützen dir die auch nichts und du wirst es kaum schaffen, genug Kunden auf deine Website zu "locken".


    Um das aber zu können, bräuchtest du Wissen in der Suchmaschinenoptimierung, um gezielte Maßnahmen zu setzen und geeignete Methoden anzuwenden. Einerseits ist eine ansprechende Website erforderlich, die die richtigen Keywords enthält, passende SEO-Texte oder auch eine gute Seitenstruktur. Dieser Teil des SEO beschäftigt sich mit der On-Page-Optimierung (on-page = auf der Seite).
    Weiters willst du das Ranking in den Google-Suchergebnissen verbessern und am besten auf der ersten Seite oder sogar auf Platz 1 bei Google stehen - dazu könntest du mit Off-Page-Optimierung (off-page = außerhalb der Website) etwas nachhelfen. Daher würde ich dir hier zu einer SEO-Agentur als Unterstützung raten, wie z. B. die hier, mit denen ich selbst schon gearbeitet habe: https://www.dreikon.de/leistun…suchmaschinenoptimierung/
    Bei Dreikon erhält man eine kostenlose Erstberatung, um mal zu sehen, wo das Potenzial liegt und welche Ziele erreicht werden können. Daraufhin entwickeln sie Konzepte mit geeigneten Maßnahmen, um diese Ziele auch tatsächlich zu erreichen. Dabei legt ihr auch gemeinsam ein Budget fest, sodass es keine Kostenexplosionen geben kann. Monatliche Reportings und Transparenz ist da das A und O, sodass du immer den Stand der Dinge vor Augen hast. Es sollte dir aber bewusst sein, dass SEO etwas dauern kann. Erst nach mindestens 2-4 Monaten zeigen sich die ersten messbaren Erfolge.



    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!