Liebe durch Piercings

  • Hallo zusammen,
    Ich wollte mal mit euch meine Erfahrung mitteilen. Ich habe sehr lange nach neuen Partner gesucht, es hat lange nur deswgen gedauert weil ich viele Piercings trage. Nicht jeder mochte das und der Kontakt brach nach den ersten Date. Dann habe ich bisschen im Internet gesucht und bin auf die Singlebörse für Gepiercte gestoßen. Dort habe ich tatsächlich meinen Freund kennengelernt der bis heute mit mir zusammen ist. Also kann ich euch nur empfehlen!
    Liebe Grüße

  • Hört sich ja schon etwas komisch an. Ich meine, jeder Mensch kann sich einen Partner finden. Auch ich muss sagen, dass ich wirklich lange gesucht habe.
    Konkret habe ich nach einer Gay Dating Seite gesucht und habe auch viele verschiedene Informationen gefunden. Habe mich online wirklich gut informieren können.
    Auch ich habe online geschaut und habe unterschiedliche Dating Seiten gefunden.


    Wenn du magst, kannst du hier klicken und dich informieren.
    Da chatte ich schon seit einigen Tagen und bin wirklich super zufrieden.
    Habe auch schon einige nette Kontakte knüpfen können und bin wirklich zufrieden.


    Natürlich entscheidet jeder für sich in Sachen Dating, wie er vorgehen will. Aber ich denke, dass jeder das Recht auf Liebe und Glück hat.


    Lieben Gruß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!