Rasenmäher hat das Zeitliche gesegnet

  • Auch wenn es noch nicht so akut ist, will ich lieber jetzt vorsorgen, ehe ich es vergesse. Mein Rasenmäher hatte im Frühling aufgegeben. Würde also jetzt sehr gern einen zuverlässigen und ggf. auch preiswerten Rasenmäher kaufen und vielleicht auch gleich einige andere Geräte für die Gartenarbeit. Könnte ich online irgendwo zu guten Preisen bestellen und mir einfach liefern lassen?

  • Also ich würde jetzt nicht das preiswerteste Exemplar in Betracht ziehen. Es soll ja sicherlich auch ein Rasenmäher mit Qualität sein, der nicht wieder so schnell den Geist aufgibt? Davon geh ich jetzt mal aus. Ich habe mir vor dem Sommer ein paar Gartenwerkzeuge über hecht-garten gekauft und bin sehr zufrieden mit ihnen. Es gibt garantiert auch Rasenmäher und andere Dinge, die du vielleicht auch gut gebrauchen könntest. Preislich passt das alles auch ganz gut.

  • Würde auch bestellen, wenn du ein gutes Angebot findest. Ist im Internet ja um einiges leichter dank Preisvergleich und Co.!
    Habe mich auch online nach einer vernünftigen und günstigen Pool Filteranlage umgesehen, weil mir in Baumärkten und im Fachhandel irgendwie niemand helfen konnte. Zack, fündig geworden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!