Forex Trading?

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand Infos geben, wo ich mal zum Thema Forex nachschauen könnte? Möchte da evtl einsteigen, aber muss mich da natürlich vorher gut informieren, dass das auch Sinn macht und ich weiß, wie ich anfangen kann. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen in dem Gebiet gemacht? Bin auf jeden Fall für Tipps dankbar!


    Danke!

  • Forex-Handel ist nicht so einfach, wie es vielen Leuten scheint. Und wenn Sie in diesem Bereich erfolgreich sein wollen, müssen Sie einige Regeln lernen. Es ist gut, eine Finanzuniversität zu besuchen und einen Abschluss zu machen. Oder wenden Sie sich an Ghostwriterpreise und sie werden Ihnen helfen!

  • Bin auf deine Frage hier gestoßen, besser gesagt ich habe das Thema ausgegraben und hoffe, dass ich dir helfen kann bisschen mit dem Trading weiterzukommen. Also persönlich versuche ich auch bisschen Geld online zu verdienen. Da habe ich im Netz nach ein seriöses auto trading gesucht. Die Seite etf-nachrichten hat mir am Ende geholfen einen guten Trading-Roboter zu finden.


    Sie haben auch andere Lösungen im Vergleich und Test. Den Trading Robot nutze ich jetzt seit einigen Monaten und bin damit echt zufrieden. Solltest du auch mal das Auto Trading versuchen wollen, kannst du dich mehr auf ihrer Homepage schlaumachen. Früher habe ich einige Strategien versucht, aber die hat mir am besten geholfen.


    Hoffe, dass ich bisschen eine Hilfe bei der Suche war.

  • Gerne will ich auch meine Erfahrungen hier teilen.
    Wenn man sein Geld investieren will, muss man sich wirklich gut informieren und schauen, dass man sich informiert und auf der sicheren Seite steht.
    Auch ich habe mich online umgesehen und habe tolle Anhaltspunkte gefunden.
    Und zwar habe ich mich konkret auf verschiedenen Seiten informiert.
    Eine Erklärung zu Etoro habe ich auch gefunden, wirklich sehr interessant.


    Aber sonst kann man auch verschiedene andere Seiten finden, wo man sich informieren kann.
    Wenn man sich nicht entscheiden kann oder überfordert ist, schaut man sich am besten auch nach einem Fachmann um.


    Wie läuft es denn bisher bei dir?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!