Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 9. Juni 2019, 18:50

Wo bestellt Ihr eure Sachen?

Hallo liebe Community,

jeder hat so seine Favorisierten Websites auf denen er bestellt. Ich bestelle gerne auf dieser Website, und ähnlichen. Sie Vergleicht Preise und gibt mir immer kurze Informationen über das Produkt. Wo bestellt Ihr gerne? Vielleicht habt Ihr ja ein paar Seiten die mich Interessieren können. Würde mich sehr darauf freuen!

2

Montag, 10. Juni 2019, 18:18

Amazon

Hallo,
ich habe schon viele Anbieter ausprobiert und am liebsten bestelle ich über Amazon.
Ich denke, dass es schon viele Anbieter gibt, die auf einem gleichen Niveau versenden und auch günstiger sein können. Aber bei Amazon ist alles unkomplizierter und das was es so verlockend macht: Man weiß genau, was man bekomm im Sinne von Service, den man erwarten kann. Das macht Amazon Prime so unvermeidlich gut und fast schon süchtig machend.
Ebay mag ich nicht mehr, da wuseln sich so viele Anbieter herum die günstig Elektronik verkaufen und diese nichts taugen.

Werbung

unregistriert

Werbung

3

Donnerstag, 13. Juni 2019, 21:41

Geht mir genauso. Ich bestelle fast ausschließlich über Amazon. Amazon Prime brauche ich dazu aber nicht. Etwas warten macht mir nichts aus.

4

Donnerstag, 20. Juni 2019, 10:30

Hallo,

es kommt immer darauf an was ich kaufen möchte. Klamotten kaufe ich immer im Laden, da ich gerne direkt wissen möchte wie es mir passt anstatt zu warten und dann passt es doch nicht.
Andere Dinge wie Handys, die bestelle ich über https://www.luxusrate.de/technik/handys-…i.html?___SID=U. Hier kann ich auch mal etwas kaufen was etwas teurer ist, da man in Raten zahlen kann.

5

Samstag, 29. Juni 2019, 15:52

Hallo an alle im Forum!

Ich finde es auch ziemlich bequem bei Amazon zu bestellen.
Man findet einfach alles, kann die Preise der verschiedenen Verkäufer vergleichen und es wird schnell geliefert.
Aber auch sonst hat man im Internet nur Vorteile gegenüber einem Kauf im stationären Handel.
Man sollte lediglich darauf achten, dass es sich bei einem Online-Shop um eine seriöse Seite handelt.
Ich habe dazu vor kurzem einen interessanten Artikel über das Darknet gelesen, wie insbesondere Kriminelle das Netz für ihre Zwecke nutzen.
Beste Grüße