Klimaanlage für zuhause

  • Hallo und schönen Abend,
    ich bin auf der Suche nach einer guten Klimaanlage für unser zuhause.
    Auf https://vetall.de/ habe ich allerdings verschiedene Arten gesehen, von einer
    eingebauten Anlage bis zu einem Standgerät.


    Hat jemand ein solches Gerät oder Erfahrung mit beidem und kann mir etwas dazu sagen?

  • Hallo Johann,


    muss es unbedingt eine Klimaanlage sein? ich könnte dir eine Kühldecke der Firma Frenger empfehlen.
    Ich war selbst auf der suche nach einer Klimaanlage und wurde dann aber eines bessern belehrt.
    Schau dich doch da einfach mal um und sammel dir ein paar Infos, vielleicht ist das auch was für dich.


    Grüße

  • Guten Tag!


    Ja, das ist auf jeden Fall schon mal eine ganz gute Idee wie ich finde.


    Ich finde schon, dass es gleich eine vernünftige Klimaanlage sein sollte.


    Für diesen Fall macht es durchaus Sinn, dass du dich mal an diesen Klimaanlagen Shop wendest, da gibt es sehr hochwertige Produkte.

  • Hey Das uns bei diesem heißen Wetter Klimaanlagen helfen können, ist ja allen klar. Aber hat einer von euch ein Baby daheim? Wie macht ihr das Kinderzimmer angenehmer, damit das Baby schlafen kann?? Wir haben ein zwei Monate altes Baby und seit Tagen gibt es Problem, in der Wohnung ist es einfach stickig und die Kleine kann nicht schlafen. Die Klimaanlage wollen wir nicht benutzen, da wir Angst haben, dass es ihr schaden könnte. Ich habe nun online auf dieser Webseite Baby Luftbefeuchter gefunden. Hat es jemand von euch ausprobiert?
    Konnten eure Kinder mit so einem Luftbefeuchter im Zimmer besser schlafen??
    Gruß

  • Ich wohne im DG und habe mir für diesen Sommer ein mobiles Klimagerät gegönnt. Den Pinguino von DeLonghi. Kostet nicht wenig, aber kühlt im DG wirklich super runter. Angeblich ist es eines der leistesten Modelle, aber ohne Ohropax kann ich dann doch nicht einschlafen - selbst im Leise-Modus. ABer da bin ich auch einfach empfindlich. 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!