Jemand Erfahrung mit Handy mieten?

  • Hallo zusammen,


    Ich habe auf Turbadogelesen das man dort sehr günstig Handys mieten kann. Ich habe aber vorher noch nie so etwas getan. Kennt sich jemand damit aus? Alles scheint recht sicher zu sein und die Website hat auch gute Rezessionen. Ich will immer bevor ich etwas mache von den unterschiedlichsten Leuten Ihre Meinung hören da ich schon oft in das sogenannte Fettnäpfchen getreten bin. Für jeden Ratschlag bin ich dankbar.

  • Hab ich noch nie was von gehört. Da stelle ich mir aber die Frage, nehmen wir an, ich miete mir ein iPhone 8 und es fällt mir runter, kann ich dann ganz einfach ein neues iPhone 8 Display kaufen und das dann austauschen? Ich meine wie bekommen die das raus? Aber wie soll das ablaufen? Kannst du mir mehr Details geben?

  • Wieso sollte man eigentlich ein Handy mieten?


    Meiner Meinung nach ist es viel besser, wenn man eins kauft, weil man so viel besser vorankommen kann. Klar denkt sich jeder sofort, dass sowas teuer ist, doch man hat heutzutage Anbieter, wo man ein Handy mit Vertrag sehr günstig bekommen kann.
    So mache ich es immer und bisher kam ich sehr gut zurecht damit. Für mich war es bisher am wichtigsten, dass ich guten Vertrag habe, weil ich viel ins Bosnien anrufe und ich will keine fetten Rechnungen bezahlen. Auf https://mobile.lebara.com/de/de/call-bosnia-and-herzegovina fand ich letztens den Vertrag und da der Anbieter sehr seriös ist, empfahl ich ihn auf jeden Fall weiter


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!