Esszimmer Dekoration

  • Hallo zusammen,


    meine Freundin hat letztens eine richtig schöne silberne Vase gekauft. Eigentlich wirkt sie mehr wie ein Kelch aber sie macht sich gut auf unseren Esstisch. Jetzt will ich noch weiter Sachen zur Dekoration kaufen, habt Ihr vielleicht einen Vorschlag dafür?

  • Da sieht man das deine Freundin die Entscheidungen trifft. Ich als Single kann nur sagen: alles Geldverschwendung und Staubfänger.
    In meinem Esszimmer, wenn man das so nennen kann, steht nur ein Wasserspender. Ich habe mir schon lange so einengewünscht, da ich im 4 Stock wohne und keine Lust mehr hatte Kisten zu schleppen.

  • Hallo zusammen,


    man sagt ja meist das weniger mehr ist, aber ich denke mir immer solange es das richtige ist und den Raum gut
    aushüllen lässt ist es egal wie viel man hat. Ich habe die Kollektion Foscarini für mich entdeckt und muss echt sagen das es dort sehr hochwertige sachen zu kaufen gibt.


    Grüße

  • huhu.


    Ich finde, deine Freundin hat recht, ein bisschen Pepp und Farbe darf auch in Esszimmer, um es ein bisschen gemütlicher zu gestalten. Ich habe mir vor einer Weile auf malen-lernen.org eine Anleitung zum Acryl-gießen angesehen und nun hängen wunderbar farbenfrohe Bilder an meiner Wand. Und meine Gäste finden die Idee mit den Bilder ebenfalls toll.


    Was sagt ihr dazu? Habt ihr auch schöne Bilder in euren Räumen hängen?

  • Fenster zum Haus. Welches Unternehmen sollten Sie wählen? Welches Unternehmen bietet die beste Qualität Fenster? Kontaktieren Sie das Unternehmen Fenster Salzgitter . Sie sind der Vertriebsmitarbeiter der Firma "Drutex" - einer Firma, die Fenster von bester Qualität herstellt.

  • Also besonders erwähnenswerte Dekorationen habe ich in meinem Esszimmer nicht, aber ich habe etwas Besonderes, worauf ich ganz stolz bin und zwar steht bei mir im Esszimmer so ein Weinkühlschrank.



    Ich liebe Wein und da ich in einer Wohnung lebe, war ein Weinkühlschrank die beste Lösung, um meine Weinflaschen vernünftig zu lagern. Ich habe auch einige sehr besondere und teure Weine und natürlich möchte man so edlen Tropfen richtig aufbewahren. Wenn man das zur Deko zählen kann, dann ist mein Weinkühlschrank die schönste Dekoration im Esszimmer. :)



    LG

  • Hallo zusammen,


    meine Freundin hat letztens eine richtig schöne silberne Vase gekauft. Eigentlich wirkt sie mehr wie ein Kelch aber sie macht sich gut auf unseren Esstisch. Jetzt will ich noch weiter Sachen zur Dekoration kaufen, habt Ihr vielleicht einen Vorschlag dafür?


    Blumen können auch eine schöne Dekoration sein

  • Na die Ideen hier sind schon nicht schlecht! Ganz im Gegenteil! Hoffe, diese waren dir von Nutzen?
    Also, ich z. B. finde dann Bilder an den Wänden sehr schön! Die stehen dann nicht im Weg rum und nehmen keinen Platz ein.
    Ich habe sehr viele Bilder an den Wänden! Diese male ich dann selbst! Nein, nein, bin kein Mal-Profi. Ich male nach Zahlen ...
    Die Vorlagen geben auch Anfängern genug Hilfestellung, damit am Ende ein Erfolgserlebnis steht. Nachdem das Bild fertig ist, fühlt man sich wie ein großer Maler ;) Sollte man auf jeden Fall mal versuchen. Eine tolle Beschäftigung. Schaut bei diy-malennachzahlen.de vorbei, da sind dann weitere Infos zu finden!


    Na ja, letztlich ist die Deko ja Geschmackssache ;) Soll also jeder seine Wohnung so dekorieren, das es einem selbst gefällt!

  • Wenn Sie im Internet nach interessanten Artikeln suchen, gehen Sie auf die Website A-Chill blog . Hier finden Sie Artikel zu Themen rund um Haus und Garten, Technik sowie Wirtschaft. Speichern Sie die Seite und bleiben Sie mit den neuesten Informationen auf dem Laufenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!