Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 16. Mai 2019, 21:10

Esszimmer Dekoration

Hallo zusammen,

meine Freundin hat letztens eine richtig schöne silberne Vase gekauft. Eigentlich wirkt sie mehr wie ein Kelch aber sie macht sich gut auf unseren Esstisch. Jetzt will ich noch weiter Sachen zur Dekoration kaufen, habt Ihr vielleicht einen Vorschlag dafür?

2

Dienstag, 28. Mai 2019, 16:35

Da sieht man das deine Freundin die Entscheidungen trifft. Ich als Single kann nur sagen: alles Geldverschwendung und Staubfänger.
In meinem Esszimmer, wenn man das so nennen kann, steht nur ein Wasserspender. Ich habe mir schon lange so einengewünscht, da ich im 4 Stock wohne und keine Lust mehr hatte Kisten zu schleppen.

Werbung

unregistriert

Werbung

3

Dienstag, 9. Juli 2019, 15:37

Hallo,

ich finde auch das ein Esszimmer sehr häufig sehr kühl ist und man dann eben lieber auf dem Sofa oder so isst. Deswegen lieber etwas mehr Liebe in das Esszimmer stecken, damit es einlädt sich gemeinsam hinzusetzen und das Essen zu zelebrieren!
Wie das geht?
Einerseits sollen die Flächen nicht so nackt sein. Also Tischedecke und Stuhlkissen.
Danach noch etwas an Kerzen und Bilder. Manche haben einen elektrischen Kamin. Das macht es auch sehr gemütlich!