Geburtstagsgeschenk für 10-jährigen?

  • Hallo,


    ein Hubschrauber ist ziemlich cool, aber sehr schwer zu bändigen. Die wollen meist nicht so wie man will und die Kinder sind dann sehr frustriert.
    Hat den dein Neffe ein Hobby? Unsere Kinder gehen seit kurzem zum Boxen und bekommen daher gute Boxhandschuhe von hier https://boxhandschuh.shopgeschenkt. Damit wir auch nicht die falsche Farbe wählen können die sich die selber aussuchen.

  • Hi zusammen, hi Johann!


    Auch wenn viele Menschen diese Geschenkidee als einfallslos bezeichnen, ich finde Kleidung zum Geburtstag als die mit Abstand beste Alternative.
    Vor allem für Kinder passt sie besonders gut.
    Auf www.limango-outlet.de/kindermode wirst du eine Menge Kleidung finden, die als Geschenk in Frage kommt.


    Viele Grüße an alle!

  • Hallo,


    mein bester Kumpel hat seinem Sohn ein Kinder-Golfset geschenkt und der ist jetzt ganz begeistert dabei! Das ist mal was anders und die Freunde vom Sohn sind auch ganz begeistert und wollen gerne immer mit. Schon lustig zu sehen, für was sich Kinder so ganz unvoreingenommen begeistern können! Den Kids macht es jedenfalls Spaß und sie bewegen sich an der frischen Luft und machen was sinnvolles, besser geht es ja nicht.


    Wenn du denkst, sowas könnte passen, dann schau mal hier: https://golfset-vergleich.de/vergleich-kinder-golfsets/



    Das ist auf jeden Fall mal was anderes als die üblichen Geschenke an Kids in dem Alter!

  • Schaue dich doch dazu einfach mal auf dem ein oder anderen Modeblog um.
    Denk aber auch an das Thema Nachhaltigkeit.
    Die Modeindustrie hat in den letzten Jahren immer stärker unter Kritik gestanden, was ihre Auswirkungen auf die Umwelt betrifft. Einige der Hauptprobleme, die von der Modeindustrie verursacht werden, sind die Verschmutzung der Luft und des Wassers durch die Chemikalien, die bei der Herstellung von Kleidung verwendet werden, sowie die Zerstörung von Ökosystemen durch die Nutzung von Böden für die Anbau von Baumwolle und anderen Rohstoffen. Auch der Einsatz von Schadstoffen wie Formaldehyd und Bleichmitteln in der Produktion von Kleidung kann zu erheblichen Umweltproblemen beitragen. Die Modeindustrie trägt auch zum Klimawandel bei, da sie einen erheblichen Anteil an den globalen CO2-Emissionen hat. Eine Möglichkeit, die Auswirkungen der Modeindustrie auf die Umwelt zu verringern, ist die Nutzung von nachhaltigen Materialien und Herstellungsverfahren, die weniger Schadstoffe und Ressourcen verbrauchen.

  • Also ich erinnere mich daran, dass mein Bruder in dem Alter immer gerne mit Lego gespielt hat und ich glaube das wäre doch was für den Kleinen. Ansonsten vielleicht anderes Spielzeug? Das kommt doch eigentlich immer gut an 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!