Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Auto Forum - autokult.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Mai 2019, 14:45

Geburtstagsgeschenk für 10-jährigen?

Hallo,

ich bin gerade wie wild auf der Suche nach einem Geschenk für meinen 10-jährigen Neffen. Habt ihr vielleicht Kinder in diesem Alter und wisst was gute Geschenke?
Ich habe gerade zum Beispiel sowas wie anfängerfreundliche Outdoor-Hubschrauber im Sinn gehabt - finde die Idee eigentlich ganz cool und so verbringt er auch mal etwas Zeit draussen..
Wie findet ihr die Idee?

2

Samstag, 25. Mai 2019, 10:00

Hallo,

ein Hubschrauber ist ziemlich cool, aber sehr schwer zu bändigen. Die wollen meist nicht so wie man will und die Kinder sind dann sehr frustriert.
Hat den dein Neffe ein Hobby? Unsere Kinder gehen seit kurzem zum Boxen und bekommen daher gute Boxhandschuhe von hier https://boxhandschuh.shopgeschenkt. Damit wir auch nicht die falsche Farbe wählen können die sich die selber aussuchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Upied1983« (25. Mai 2019, 10:10)

Werbung

unregistriert

Werbung

3

Freitag, 21. Juni 2019, 10:35

Ich glaube für zehn ist man schon fast zu alt für ein Spielhaus.
Früher haben wir auch noch mit zehn in solchen Häusern gespielt. Meine Eltern haben es aber noch etwas ausgebaut und wir hatten auch einen Hof.
Wenn die Kinder nicht schon zu sehr daran gewöhnt sind am Handy oder vorm Fernseher zu sein könnte das Geschenk noch passen.

4

Dienstag, 6. August 2019, 01:40

Hi zusammen, hi Johann!

Auch wenn viele Menschen diese Geschenkidee als einfallslos bezeichnen, ich finde Kleidung zum Geburtstag als die mit Abstand beste Alternative.
Vor allem für Kinder passt sie besonders gut.
Auf www.limango-outlet.de/kindermode wirst du eine Menge Kleidung finden, die als Geschenk in Frage kommt.

Viele Grüße an alle!

5

Mittwoch, 21. August 2019, 13:34

Das kommt doch immer ganz auf den 10-Jährigen an.
Aber fast immer was mit Autos :D
Mein Sohn hat sich jetzt zum Geburtstag einen Modell LKW gewünscht.
Vielleicht wär sowas ja gut?