Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Auto Forum - autokult.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. Mai 2019, 10:31

Hausbau

Hey!
Da wir frühestens nächstes Jahr gerne mit dem Hausbau beginnen würden, sind wir auf der Suche nach einem Unternehmen, welches uns dabei helfen und gut beraten kann.
Am liebsten wäre uns direkt "schlüsselfertig", damit alles aus einer Hand gemacht werden kann.

Habt ihr Tipps oder Erfahrungen?

georgie

Schraubergenie

Beiträge: 106

Wohnort: Stelle

Beruf: Webdesigner

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Mai 2019, 20:10

Da gibt einige Unternehmen, die das machen. Wir haben damals ein Bauunternehmen aus der Region genommen, um einen direkten Ansprechpartner zu haben. Es kann ja immer mal was sein. Nachdem Bau hatten wir noch viel Platz, theoretisch hätte das Haus auch größer sein können. Wir haben uns dann nach Aufstellpools umgesehen und den Platz mit so einem Pool gefüllt. Nun kann man sagen, ist alles perfekt.

Werbung

unregistriert

Werbung


3

Donnerstag, 2. Mai 2019, 21:57

Schönen Abend!
Also wir waren mit Bien-Zenker sehr zufrieden.
Gibt es in deiner Nähe welche?
Ansonsten kannst du dir ja mal die Webseite ansehen, die verrät schon viel über deren Angebot.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

hausbau