Kosmetik- und Körperpflegeprodukte

  • Hallo,
    ich bin auf der Suche nach Kosmetik- und Körperpflegeprodukten für meine Mutter, da ich ihr gerne zum Geburtstag eine große Box damit schenken möchte (und sie immer sehr gepflegt ist und auf ihr Äußeres achtet).
    Unter anderem habe ich an Produkte für die Fußpflege von Experte Fabcare gedacht, oder ist das schon zu persönlich?


    Ich bin auch offen für weitere Ideen!

  • Hallo,


    wie wäre es den, wenn du die Mittel selber herstellen würdest ?
    Dazu reichen oft nur ein paar Zutaten und schon hast du ein individuelles Geschenk für deine Mutter.
    Im folgenden Ratgeber findest du einige Informationen zu Hausmittel, die du dann z.B. zum Stärken der Haarwurzel nutzen kannst.

  • Also ich kaufe meine Produkte immer bei diesem Shop, da ich meinst natürliche Produkte kaufe bzw. sie generell bevorzuge.
    Da gibt es auch tollen Tee, Öl und Snacks - darüber freut sich ja eigentlich auch jede Mutter und es sieht in einem schön verpackten Geschenkkorb sicher toll aus :)

  • Ich weiß, ihr liebt es, über Kosmetik und Dinge zu reden, die uns besser aussehen lassen. Auf dieser Seite davidcronenberg.de/ finden Sie eine Menge schlanker Medikamente und nicht nur Medikamente, sondern auch viele interessante Blogs und Artikel, die Sie gesünder und schöner machen. Alles, was Sie brauchen, ist, auf diese Seite zu klicken, und ich bin sicher, dass Sie viele interessante und nützliche Informationen für sich selbst erhalten. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit und beeilen Sie sich! Ihre Gesundheit und Schönheit hängt von Ihren Bemühungen ab! Wir alle wissen es! Bleib gesund und schön!

  • Ich nehme nicht wirklich viel, habe eigentlich nur ein Duschgel, was man auch für die Haare verwenden kann.
    Meiner Frau klaue ich aber regelmäßig ihr Jojobaöl und benutze es nach dem Duschen anstatt von Body Lotion. Finde ich auch viel praktischer und zieht sofort ein. Die Seite https://www.gelbeseiten.de/rat…uer-Haut-Haar-und-Koerper hat da ganz gute Infos zusammengesammelt, was man damit noch machen kann
    Finde es sehr cool

  • Huhu!


    Leider ist es doch gar nicht so einfach sich entsprechend um die eigenen Haare zu kümmern, wie man das vielleicht denken mag. Alle paar Tage die Haare mit Shampoo xy waschen reicht leider oft nicht aus, dass diese schön und glänzend aussehen.


    Falls es hier noch Jemanden so geht wie mir und Probleme mit seinen Haaren hat, der könnte sich da so wie ich über die richtige Haarpflege informieren.

  • Also Fußpflege ist schon wirklich sehr speziell, aber warum nicht. Sie ist ja schließlich deine Mutter :) Meine Mutter hat sich sehr über eine hochwertige Gesichtspflege von Biovolen gefreut. In ihrem Fall war es die Kressesalbe , aber da gibt es noch viele verschiedene Salben für jedes "Problemzone". Vielleicht ist das eine Alternative.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!