Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Auto Forum - autokult.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 22. April 2019, 02:08

Bestatter in Frankfurt

Guten Abend ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem passenden Bestatter in Frankfurt. Hat jemand Erfahrung auf diesem Bereich? Würde mich auf ein paar Meinungen freuen. Worauf sollte man achten, wenn den passenden Bestatter finden möchte. Eigentlich sollte es ja reichen, dass wenn der Bestatter, das umsetzen kann, was man wünscht, sollte schon alle okay sein oder?

Grüße

georgie

Schraubergenie

Beiträge: 106

Wohnort: Stelle

Beruf: Webdesigner

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 22. April 2019, 19:44

Also wenn du auf Google mal "Beerdigung Frankfurt" eingibst, dann solltest du eigentlich schon ein paar finden. Dann schaust du dir die Bewertungen an und nimmst den, der die beste Bewertung hat. Also so würde ich vorgehen, eine direkte Beratung wird aber auch nötig sein, denn eigentlich muss der Bestatter nur das umsetzen, was du gern hättest, nicht mehr und nicht weniger.