Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Auto Forum - autokult.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 19. April 2019, 22:33

Betriebsspionage

Hallo!
Hat jemand Erfahrungen mit Betriebsspionage?
Ich leite ein recht erfolgreiches Unternehmen und befürchte aus verschiedensten Gründen Betriebsspionage,
welche nun wirklich bereits große Ausmaße angenommen hat und uns auch definitiv schaden kann!


Was kann ich tun? Was ist sinnvoll und wann soll ich "andere" in dieses Problem einweihen?

2

Samstag, 20. April 2019, 22:11

Hey,
Ich hatte mit ähnlichem Problem zu kämpfen (bin selbstständig und leite ebenfalls mein Unternehmen)
und bei mir gab es keinen anderen Ausweg mehr als eine Detektei zu beauftragen!
Wenn du dir unsicher bist, ob dies auch für dich eine Möglichkeit darstellt, dann
kann ich dir diese Detektei empfehlen: https://www.lb-detektei.de/honorar.html,
da sie bei mir sehr gute Arbeit geleistet haben.

Ich wünsche dir baldige Auflösung deines Problemes!