Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Auto Forum - autokult.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. April 2019, 14:08

Lederhosen für Damen

Hallo Zusammen,

hat jemand Ahnung wo ich für meine Frau eine Lederhose herbekomme? Habe mir schon einige angeschaut, aber die mache allesamt keinen guten Eindruck. Ich habe keine Lust, irgendwelche schlechte Qualität zu kaufen. Wer weiß da weiter? Freue mich auf diverse Antworten. Falls Fragen aufkommen, auf Amazon habe ich schon geschaut. ;-)

Grüße

2

Donnerstag, 18. April 2019, 20:53

Wenn du eine sehr gute Qualität zu guten Preisen haben willst, dann schau mal hier auf diese Seite. Dort gibt es eine große Auswahl. Mein Frau hat sich dort auch eine Lederhose bestellt. Die Hose hat einen super Schnitt und lässt sich super tragen, der Preis war absolut in Ordnung. Demnächst wird sie aber ein Dirndl bestellen, damit sie einfach beides im Schrank hat. ;-)