Steinfigur für den Garten

  • Huhu Zusammen,


    wir wollen für den Sommer unseren Garten verschönern und haben dabei an eine Steinfigur gedacht. Auf https://www.gartenfiguren-steinfiguren-online.de/ haben wir uns schon mal ein paar angeschaut und eigentlich haben wir uns schon für eine entschieden. Wir fragen uns nur, wie man solche Steinfigur von Wind und Wetter schützt? Irgendwann, wird man doch auch den Figuren, die Zeit sehen und da gehört wahrscheinlich ein gute Reinigung dazu oder? Wie geht man solche Sachen an und wie pflegt man solche Steinfiguren? Hat da jemand schon Erfahrungen damit gemacht?


    Grüße

  • Hallo,


    wir haben ein paar ähnliche im Garten und ich finde die machen wirklich was her. Kommt natürlich darauf an, wie dein Garten sonst so konzipiert/dekoriert ist, ob es dazu passt. Aber ich denke, darüber wirst du dir Gedanken gemacht haben. Ich mag es gerne ein bisschen wildromantisch im Garten, ein paar Rosenranken, Steinfiguren und zusätzlich mit Gartenbeleuchtung schöne Akzente setzen - schon sieht das ganze wunderbar aus und man kann in der warmen Jahreszeit wunderbar die Seele baumeln lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!