Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Auto Forum - autokult.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. März 2019, 09:08

Infos über Sicherheitszeichen für Test

Hey,

mein Sohnemann hat am Montag in der Berufsschule einen Test zum Thema Sicherheitszeichen. Leider war er an dem Tag, an dem das Thema besprochen wurde, krank und hat deshalb die Mitschriften nicht. Ich habe mit dem Thema auch so gar nichts am Hut, weshalb ich ihm da auch nicht helfen kann.

Könnte uns jemand einen Gefallen tun und ein paar Infos bereitstellen? Also wozu Sicherheitszeichen gut sind, Regeln, Beispiele etc.

Danke euch!

2

Donnerstag, 14. März 2019, 12:53

Hi!

Ja, ich weiß da schon eine gute Quelle, aber kann dein Sohn sich da nicht bei seinen Mitschülern erkundigen?
Schließlich müssten die doch am besten wissen, was genau zur Prüfung kommen wird und wie man sich darauf vorbereiten kann!

Also ich weiß zwar nicht, was der Lehrer von deinem Sohn und seinen Mitschülern verlangt, aber bei safetyexperts gibt es ganz gute Informationen über das Thema. Vielleicht hilft ihm das ja.

Viel Glück beim Test!

Ähnliche Themen