Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Auto Forum - autokult.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 2. März 2019, 08:43

Wo preiswerten Autokredit herbekommen?

Hallo zusammen,

ich würde gerne Wissen wollen, wo ihr euch informiert, um einen günstigen Autokredit zu erhalten?? Ich frage, weil es ja zahlreiche Anbieter im Internet gibt. Kommt das für euch in Frage oder geht ihr dann doch lieber zu eurer Hausbank eures Vertrauens. Ich hatte neulich bei Stiftung Warentest gelesen, dass die Hausbanken viel zu hohe Kosten berechnen. Auch wird der Zinsvorteil nicht immer an den Kunden weitergegeben.

Ähnliche Themen