WPC Dielen im Internet günstiger?

  • Hallo Leute,


    nun habe ich unseren Wintergarten ausgemessen und weiß, wie viel m2 WPC ich für den Wintergarten
    und für die Terrasse brauche. Ich war heute Nachmittag im Baumarkt und die Preise
    für WPC sind schon echt nicht gerade niedrig, gerade für sehr hochwertiges WPC muss man schon
    20,00 Euro pro m2 hinlegen, deswegen habe ich mir überlegt einfach mal WPC Dielen kaufen
    im Internet zu suchen und dann vielleicht das ganze etwas günstiger hinzubekommen, was meint ihr?

  • Die sind nicht nur günstiger, sondern halten durch das Material auch einiges mehr aus. Gerade wenn man von der Witterung spricht. Wir haben auch welche und damit die WPC Dielen noch länger leben, haben wir unsere Terrasse auch Überdachen lassen. Habt ihr auch eine, ansonsten kannst du dir mal verschiedene Terrassenüberdachungen anschauen. Die sind wirklich schick und auch Gold wert, wenn das Wetter mal wieder nicht so hinhaut. ;)

  • Wir haben bei und auf der Terrasse Fliesen und meiner Meinung nach ist das noch immer die beste Wahl für draußen. Mittlerweile gibt es ja so tolle Fliesendesigns, dass man oft zwei Mal hinschauen muss, um zu erkennen, ob es sich um eine Fliese oder Diele handelt.
    Eine Terrassenüberdachung haben wir aber trotzdem, nicht um etwas vor der Witterung zu schützen, sonder einfach um bei jedem Wetter auf der Terrasse sitzen zu können. Wir haben unsere Terrasse von Luxbach.de überdachen lassen. Ich finde, dass die Terrasse erst mit passender Überdachung perfekt ist.
    Gruß

  • Sicherlich hast du bis jetzt die richtigen WPC Dielen gefunden, aber mich interessiert es, ob du auch auf andere Dielen für deine Terrasse Interesse hast? Bei der Suche da, kann ich dir auch empfehlen einen Blick hier https://www.dassobambus.de/https://www.dassobambus.de/ mal zu werfen. Dort kannst du eine tolle Seite finden, wo du Terrassendielen aus Bambus finden und auch bestellen kannst. So habe ich mich auch echt gut schlaugemacht und hoffe auch, dass ich dir da bisschen eine Hilfe bei der Suche war. Am besten daher einen Blick auf ihrer Homepage noch werfen und hoffe auch, dass ich dir geholfen habe auch Alternativen zu den WPC Dielen zu finden, die vielleicht auch besser sein können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!