Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Auto Forum - autokult.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Februar 2019, 11:24

Kohlenhydratarme Diäten gesucht

Hey!

Heute wende ich mich mal mit einem privaten Anliegen an euch:
Mir ging es in letzter Zeit nicht so gut.. ich war überhaupt nicht fitt und ständig krank. In den letzten Jahren habe ich leider an Gewicht zugenommen und bin außer Form gekommen. Ich habe dann von einem Kumpel den Rat bekommen, dass ich einfach auf Kohlenhydrate verzichten soll, dann nehme ich rasch ab und außerdem sind Kohlenhydrate eh voll schlecht für den Körper. Ich hab das gemacht und es ist mir voll schwer gefallen.. ich esse so gerne Nudeln, Brot, etc. aber ich wollte und will unbedingt abnehmen.
Habt ihr noch Tipps für mich, wie ich mich wieder besser fühlen kann, abnehmen kann und welche kohlenhydratarmen Diäten gut und wirksam wären?

Besten Dank!

2

Donnerstag, 21. Februar 2019, 13:02

Hallo!


Ich glaube, wenn du abnehmen und dein Gewicht dauerhaft reduzieren möchtest, ohne dass du ständig Diät halten musst, kommst du um Sport nicht herum. Null-Kohlenhydrat-Diäten sind nicht gesund. Der Gewichtsverlust ist nur am Beginn da und danach tut sich, meiner Erfahrung nach, nichts mehr.

Außerdem können sich solche Null-Kohlenhydrat-Diäten auf den Herz-Kreislauf schlecht auswirken und auch der Cholesterinspiegel kann stark dadurch steigen. Mann muss bei den Kohlenhydraten immer ein wenig unterscheiden, nicht alle sind schlecht! Genaueres steht z.B. bei diesen Tipps!

Viel Glück beim Abnehmen und vergiss nicht auf den Sport!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TrickyNicky« (27. Februar 2019, 11:57)


Werbung

unregistriert

Werbung


3

Dienstag, 5. März 2019, 12:09

Hallo!


Ich glaube, wenn du abnehmen und dein Gewicht dauerhaft reduzieren möchtest, ohne dass du ständig Diät halten musst, kommst du um Sport nicht herum. Null-Kohlenhydrat-Diäten sind nicht gesund. Der Gewichtsverlust ist nur am Beginn da und danach tut sich, meiner Erfahrung nach, nichts mehr.

Außerdem können sich solche Null-Kohlenhydrat-Diäten auf den Herz-Kreislauf schlecht auswirken und auch der Cholesterinspiegel kann stark dadurch steigen. Mann muss bei den Kohlenhydraten immer ein wenig unterscheiden, nicht alle sind schlecht! Genaueres steht z.B. bei diesen Tipps!

Viel Glück beim Abnehmen und vergiss nicht auf den Sport!
Da kann ich dir auch zustimmen!

Ähnliche Themen