Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Auto Forum - autokult.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Februar 2019, 12:58

BEV ENERGIE meldet Insolvenz an

Huhu,

habt ihr das schon mitbekommen? Die BEV Energie hat Insolvenz angemeldet, ich habe so etwas noch nie gehört, dass ein Strom/Gas Anbieter pleite geht. Hatte sogar Sorgen, was mit den ganzen Verbraucher passiert, aber da scheint es wohl keine Probleme zugeben, was man auch auf https://www.verivox.de/bev-insolvenz/ nachlesen kann. Ist aber schon heftig. Gestern wurde auch berichtet, dass sich da wohl jetzt auch die Regierung mit reinhängen wird. Weiß aber nicht, was das heißen soll. Was meint ihr dazu?

Gruß