Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Auto Forum - autokult.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 2. Februar 2019, 09:26

Sportliche Teambildungsmaßnahme - Wie Kollegen überzeugen?

Hey Leute,

ich arbeite seit fünf Jahren in einer Rechtsanwaltskanzlei. Im letzten Jahr haben wir einen neuen Chef bekommen, der sehr viel Wert auf Teambildungsmaßnahmen legt.

Mein Chef hat uns aufgetragen, Vorschläge für die diesjährige Teambildungsmaßnahme zu machen. Die Vorschläge meiner Kollegen finde ich nicht so spannend, denn ich habe keine Lust auf einen Ausflug in den Zoo oder ins Museum. Ich habe online recherchiert und bin dabei auf diese Seite gestoßen https://www.kletterhalle-bensheim.de/eve…amtraining.html. Dort kann man in einer Kletterhalle ein Teamtraining absolvieren. Die Altersstruktur in unserer Firma ist bunt gemischt.

Wie kann ich meine Kollegen und meinen Vorgesetzten von diesem Vorschlag überzeugen?

Ähnliche Themen