Wie viel Geld sollte man mindestens für den Kauf eines Quads einplanen?

  • Ich hätte sehr gern just for fun ein Quad. Das wünsche ich mir jetzt schon so lange und habe auch entsprechend gespart. Es muss nichts Besonderes sein, aber ich will natürlich auch kein Klappergestell kaufen. Also sagen wir mal, ich würde mich sogar auch für ein gebrauchtes entscheiden können, wenn es noch völlig in Ordnung ist. Wie viel Geld sollte ein gutes Quad mindestens kosten? Und die Frage ist natürlich auch, wo man so etwas kaufen kann.

  • Es kommt schon irgendwie drauf an, was du von deinem Quad erwartest. Unter 3.000 Euro gibt es sicherlich nichts Vernünftiges. Gebraucht bestimmt, aber da kenne ich mich preislich nicht aus. Schau doch beispielsweise einmal bei der Landmaschinen Neuhaus GmbH & Co. KG, was dort momentan so im Angebot ist. Um die 5.000 wirds meiner Meinung nach eigentlich erst richtig interessant.

  • Es kommt schon irgendwie drauf an, was du von deinem Quad erwartest. Unter 3.000 Euro gibt es sicherlich nichts Vernünftiges. Gebraucht bestimmt, aber da kenne ich mich preislich nicht aus. Schau doch beispielsweise einmal bei der Landmaschinen Neuhaus GmbH & Co. KG, was dort momentan so im Angebot ist. Um die 5.000 wirds meiner Meinung nach eigentlich erst richtig interessant.

    Da kann ich dir zustimmen.

  • Guten Abend!


    Ich kann mich hier an dieser Stelle eigentlich nur meinen beiden Vorpostern anschließen und würde auch so ein Budget zwischen 4.- und 6.000 Euro bereitstellen.



    Falls dir das zu viel sein sollte, könntest du alternativ aber auch durchaus die Möglichkeit wahrnehmen und dir bei Gelegenheiten ein eigenes Quad mieten. Wenn du nicht gerade jede Woche damit fahren möchtest, kommt dich das sicherlich günstiger.


    Unter https://www.dein-quad.de/ kannst du dir da auch sehr günstig eben ein Quad mieten zu den besten Konditionen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!