Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Auto Forum - autokult.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. Januar 2019, 12:20

Wie viel Geld sollte man mindestens für den Kauf eines Quads einplanen?

Ich hätte sehr gern just for fun ein Quad. Das wünsche ich mir jetzt schon so lange und habe auch entsprechend gespart. Es muss nichts Besonderes sein, aber ich will natürlich auch kein Klappergestell kaufen. Also sagen wir mal, ich würde mich sogar auch für ein gebrauchtes entscheiden können, wenn es noch völlig in Ordnung ist. Wie viel Geld sollte ein gutes Quad mindestens kosten? Und die Frage ist natürlich auch, wo man so etwas kaufen kann.

2

Mittwoch, 30. Januar 2019, 20:32

Es kommt schon irgendwie drauf an, was du von deinem Quad erwartest. Unter 3.000 Euro gibt es sicherlich nichts Vernünftiges. Gebraucht bestimmt, aber da kenne ich mich preislich nicht aus. Schau doch beispielsweise einmal bei der Landmaschinen Neuhaus GmbH & Co. KG, was dort momentan so im Angebot ist. Um die 5.000 wirds meiner Meinung nach eigentlich erst richtig interessant.

Werbung

unregistriert

Werbung

3

Freitag, 8. Februar 2019, 13:16

Es kommt schon irgendwie drauf an, was du von deinem Quad erwartest. Unter 3.000 Euro gibt es sicherlich nichts Vernünftiges. Gebraucht bestimmt, aber da kenne ich mich preislich nicht aus. Schau doch beispielsweise einmal bei der Landmaschinen Neuhaus GmbH & Co. KG, was dort momentan so im Angebot ist. Um die 5.000 wirds meiner Meinung nach eigentlich erst richtig interessant.
Da kann ich dir zustimmen.