Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Auto Forum - autokult.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Januar 2019, 09:55

Elektroautos für Kinder

Hallo Zusammen,

mein großer hat bald Geburtstag und wir möchten Ihm eine große Überraschung machen - wir möchten Ihm so ein Kinder Elektroauto schenken.
Wir haben uns entsprechend schon auf obiger Seite Informiert und sind immer noch der Meinung das das ein richtig cooles Geschenk ist.

Nun fehlt uns nur noch so das Feedback bzw. Erfahrungen. Hat vielleicht jemand von euch so ein Auto und kann uns sagen auf was wir unbedingt achten sollten und wo wir so ein Auto am besten kaufen?

Danke vielmals :)

LG

2

Samstag, 1. Juni 2019, 13:45

Das ist ja echt eine coole Sache und ich denke auch, dass der kleine sich freuen wird :)
Habt ihr es dem denn geschenkt und wie war seine Reaktion ?

Also ich suche auch gerade nach einem Geschenk für meinen Neffen. Er ist auch so verrückt nach Autos und freut sich über alles was damit zutun hat. Deshalb habe ich mir auch genau aus diesem Bereich einige Ideen gesucht wenn es um Geschenke geht.
Gefunden habe ich bei https://fern-gesteuert.de/rc-truck dann auch einen RC Truck, echt geil die Teile und ich denke auch, dass es genau das passende Geschenk ist.

Gibt auch RC Autos aber der Truck ist schon was besonderes :)
Aber muss jeder natürlich für sich entscheiden.

Werbung

unregistriert

Werbung


3

Montag, 3. Juni 2019, 09:12

Hallo,

ja, die Idee ist natürlich ganz cool. Das finde ich auch. So ein Teil macht bestimmt Spaß.
Allerdings sollte man ganz genau drauf achten, was man da für sein Kind kauft. Habe vor kurzem erst in den
News aus der Schweiz gelesen, dass es wohl schon zu Unfällen mit chinesischen Autos für Kindern gab.
Diese waren teilweise gar nicht gut verbaut und es kam zu Bränden am Akku. Also ist da auf jeden Fall Vorsicht geboten, immer
schön schauen, von wem man da was kauft.

Verwendete Tags

Auto, elektro, kinder