Schlechte Stimmung in der Werkstatt - was tun?

  • Dere!


    Zur Zeit ist echt schlechte Stimmung bei uns in der Werkstatt. Ich hab schon jedes Mal Kopfschmerzen, wenn ich in der Bude bin und wieder alle sich gegenseitig nur anschnauzen. Ich weiß schon nicht mehr, wie ich den Tag überstehen soll. Was würdet ihr tun? Zum Chef gehen? Ich will ja auch nicht als Mimose rüberkommen.


    LG

  • Hi!


    Wusstest du, dass jeder 10. Krankenstand mit psychischen Problemen zu tun hat? (Siehe auch hier: https://www.unterweisung-plus.de/gesundheitsfallen/ ) Und solche psychischen Belastungen haben auch oft ihren Ursprung in der Arbeit.
    Mobbing oder häufiger Streit am Arbeitsplatz kann für dicke Luft sorgen und die nimmt einem, im wahrsten Sinne des Wortes, die Luft zum Atmen und verursacht körperliche Beschwerden, wie z.B. Kopfschmerz.
    Ich will dich nicht verrückt machen - es kann ja wieder besser werden. Aber wenn es dich belastet, dann geh zu deinem Chef und sprich mit ihm.


    Besten Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!