Camping Kühlbox - Italientrip

  • Hallo ihr Lieben
    endlich steht kommendes Jahr der langersehnte Campingausflug nach Italien an. Wir brauchen noch eine Camping Kühlbox. Diese sollte gross sein und vor allem stabil. Es werden einige Weine und Biere darin gelagert :) Im Internet habe ich folgenden Link gefunden: https://camping-experten.de/ca…e-sollte-mit-den-urlaub/# . Hier werden verschiedene Modelle vorgestellt. Welches Modell passt denn da am Besten? Habt ihr eine Idee oder Erfahrung? Es ist mein erster langer Campingtrip und ich will definitiv perfekt vorbereitet sein.


    Vielen Dank und lieben Gruss!

  • Hallo,
    fahrt ihr denn mit dem Wohnmobil nach Italien? Wenn ja, dann würde ich euch vorschlagen lieber euer Geld in einen Wechselrichter zu investieren, da man so ein Gerät meiner Meinung nach in jedem Wohnmobil haben sollte.
    Ich habe mir diesen Wechselrichter gekauft, gleich nachdem ich mein Wohnmobil vom Händler übernommen habe. Seitdem mache ich mir keine Gedanken, wie ich Getränke kühlen, mein Laptop aufladen oder Ähnliches machen soll. Es ist wirklich eine riesen große Hilfe beim Reise und ich rate dir, dich wenigsten darüber zu informieren. Am Ende kannst du ja selbst entschieden, ob du so etwas in deinem Wohnmobil brauchst.
    Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!