Autoschlüssel reinigen

  • Einen Ultraschallreiniger habe ich mir auch gekauft und es ist ein tolles Gerät, da man damit vieles reinigen kann, unter anderem auch Schlüssel.
    Ich benutze ihn für meine Münzensammlung, aber auch zur Reinigung von Schmuck und Uhren. Im Handel gibt es verschiedene Ultraschallreiniger, deswegen sollte man sich vor dem Kauf unbedingt ein bisschen Informieren.
    Ich kann diese Seite empfehlen, dort kann man viel über diese Geräte erfahren und auch einen Vergleich machen. Zur Reinigung von Schlüsseln würde ich ein einfacheres Gerät wählen, welches nicht so teuer ist. Zum Beispiel den Codyson Ultraschallreiniger.
    Gruß

  • Hey!


    Also wenn der Schlüssel denn wirklich so sehr verdreckt ist, dann würde ich mir eher Sorgen machen, dass er früher oder später eventuell nicht mehr richtig sperrt.


    Aus diesem Grund würde ich mir dann schon vorsorglich ein paar Gedanken machen, ob es nicht eventuell besser wäre, wenn man den Schlüssel besser früher als später nachmacht und direkt einen Schüsseldienst sucht.


    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!