Windows 10 kaufen

  • Hallo,


    vor kurzer Zeit habe ich einen neuen Laptop gesucht. Ich habe in mehreren Shops nachgeschaut, aber gar nicht passte zu mir. Alles war zu teuer oder die Konfiguration passte nicht. Dann hat mir ein Freund gesagt, dass ich einen starken Laptop günstig kaufen kann, aber ohne ein Betriebssystem. Und ich habe es so gemacht. Aber dann brauchte ich ein Betriebssystem. Ich wusste nicht, wo ich das kaufen kann. Und dann habe ich hier Microsoft Windows 10 home gefunden und mit einer Lizenz gekauft. Nur für 20 €. Das ist so günstig. Wenn ich auch so etwas braucht, dann schaut mal hier, bestimmt findet ihr etwas Passendes für euch, denn die Seite ist spezialisiert für Microsoft Produkte. Ich hoffe, dass mein Thread jemandem behilflich sein wird.
    Viel gluck und liebe Grüße.

  • Hallo,


    vor kurzer Zeit habe ich einen neuen Laptop gesucht. Ich habe in mehreren Shops nachgeschaut, aber gar nicht passte zu mir. Alles war zu teuer oder die Konfiguration passte nicht. Dann hat mir ein Freund gesagt, dass ich einen starken Laptop günstig kaufen kann, aber ohne ein Betriebssystem. Und ich habe es so gemacht. Aber dann brauchte ich ein Betriebssystem. Ich wusste nicht, wo ich das kaufen kann. Und dann habe ich hier Microsoft Windows 10 home gefunden und mit einer Lizenz gekauft. Nur für 20 €. Das ist so günstig. Wenn ich auch so etwas braucht, dann schaut mal hier, bestimmt findet ihr etwas Passendes für euch, denn die Seite ist spezialisiert für Microsoft Produkte. Ich hoffe, dass mein Thread jemandem behilflich sein wird.
    Viel gluck und liebe Grüße.


    Ein gutes Angebot für eine Windows 10 Lizenz gefunden?

  • Könntest du dich schon schlaumachen, wo du Windows 10 kaufen kannst? Persönlich kann ich dir empfehlen, einen Blick auf lizenzguru.de zu werfen. Dort kannst du Office 2019 kaufen, habe mich auch im Web schlaugemacht, wo ich Office 2019 kaufen kann.


    Am Ende habe ich bei lizenzguru.de ein tolles Angebot gefunden, wo man Office 2019 günstig kaufen kann. Dort kann ich dir daher auch empfehlen einen Blick zu werfen, da du auch Lizenzen für Betriebssysteme finden kannst, also nicht nur für Windows 10, sondern auch für andere Betriebssysteme und das zu echt guten Preisen. Sicherlich wirst du auch was für dich da finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!