Sicherheitslösungen für Hund im Auto

  • Hallo,


    ich habe einen Schäferhund und brauche Tipps, wo ich eine Qualitätsreiche Sicherheitslösung für meinen Hund finden kann, somit ich ihn sicher im Auto transportieren kann! Kann mir jemand etwas empfehlen? Vor kurzem habe ich einige andere Produkte ausprobiert, aber sie haben nicht die Arbeit gemacht, daher hoffe ich, dass mir jemand von euch dabei weiterhelfen kann!


    Hat jemand Erfahrung damit gemacht?


    LG

  • Schon auf Ebay gesucht?

  • Zunächst einmal sollte man schauen, dass man guckt was zum Hund passt bzw was zu welcher Rasse passt.
    Für große Hunde sollte man sich wirklich auch Lösungen finden welche der Gesundheit des Hundes entsprechen. Es ist nicht gut wenn der Hund zu wenig Platz hat.


    Man kann sich wirklich gut online umschauen. Da gibt es verschiedene Boxen, Gitter usw.
    Vor allem für das Auto sollte man sich eine gute Lösung finden.
    Ich persönlich habe mir auch im Web bisschen was zur Gesundheit der Hunde durchgelesen. Auch beim reisen muss man einiges beachten. Aber da kannst du noch einmal selber schauen.


    Natürlich entscheidet man selber.
    Ich habe ein Gitter gefunden, das war für mich die beste Lösung.

  • Dafür gibt es doch verschiedene Boxen die man sich anschauen kann.
    Ich persönlich habe auch nach einer Hundebox gesucht denn mein Hund kommt in der letzten Zeit auch öfter mal mit im Auto und bisher ist er einfach so im Kofferraum mitgefahren, was natürlich gar nicht sicher ist. Aus dem Grund habe ich da auch was dran ändern wollen.


    Gefunden habe ich verschiedene Informationen und habe da auch echt top Boxen gefunden.
    Zum Beispiel kann ich dir empfehlen, dass du dich nach einem Test umsiehst, so kannst du dir einen wunderbaren Überblick machen.


    Habe ich neulich auch bei einem neuen Hundegeschirr gemacht. Auf https://www.hundebox-test.de/hundegeschirr/ habe ich das Geschirr + damals meine Box gefunden.
    Kannst es dir also auch gerne mal anschauen und dir einige Testberichte durchlesen.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!